1 2 3 Start Previous Next End 135 Replies Latest reply on Feb 7, 2017 11:26 AM by heiro21

Frage zum Forum

didi

Letzte Woche wurde user herbst bereits als vermisst gemeldet. Inzwischen ist sie ja wohlbehalten wieder aufgetaucht, ist aber aus dem Ranking gestrichen worden und seit einigen Tagen schreibt herbst (früher Level 6 und über 3000 Punkte) hier mit Level 1 und 0 Punkten.

Einfache Frage an die Moderatoren: was hat dies' für einen Hintergrund? Dieses "Privileg" ist ja wohl eigentlich nur Sky Mods vorbehalten.

Bitte um Aufklärung!

• 1. Re: Frage zum Forum

als ob es hier nur um Punkte und Level geht.Hast du keinen anderen Lebensinhalt?

• 2. Re: Frage zum Forum
            didi

Nein! Ich verbringe meine sämtliche Freizeit hier im Forum und ansonsten sehe ich mir nur die Werbung auf Sky Sendern an!

Es geht hier nicht um Level oder Punkte, sondern es ist eine einfache Frage an die Mods, warum jemand plötzlich so zurüchgestuft wurde. Mich interessiert es eben.

• 3. Re: Frage zum Forum
              cogan

stephan1 hat einen Mod bestochen damit die "1" endlich gerechtfertigt ist

• 4. Re: Frage zum Forum
                heiro21

Bestimmt mit einer Kutterfahrt "Rund um Helgoland", ...

...bei Windstärke 10.

• 5. Re: Frage zum Forum
                  didi

Traue ich ihm durchaus zu Ist nur merkwürdig, wenn plötzlich solche Diskrepanzen auftauchen. Da erlaube ich mir, dann 'mal nachzufragen! Schließlich soll hier in der Community jeder gleich behandelt werden.

• 6. Re: Frage zum Forum
                    didi

heiro21 schrieb:

Bestimmt mit einer Kutterfahrt "Rund um Helgoland", ...

...bei Windstärke 10.

Gesponsert von der Telekom!

• 7. Re: Frage zum Forum

Didi Duster schrieb:

Nein! Ich verbringe meine sämtliche Freizeit hier im Forum und ansonsten sehe ich mir nur die Werbung auf Sky Sendern an!

Aber Herb Didi, das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.....

• 8. Re: Frage zum Forum
                        heiro21

Wer weiß was da gelaufen ist. Neuanmeldung oder wieder die Software. Wie immer man das auch nennen mag.

• 9. Re: Frage zum Forum
                          didi

War wohl doch gelogen.Bin ja nicht der Kamikaze-Typ!

• 10. Re: Frage zum Forum

Didi Duster schrieb:

Bitte um Aufklärung!

Dies liegt verborgen in den unergründlichen Weiten des Sky&Friends Forums

• 11. Re: Frage zum Forum
                              didi

heiro21 schrieb:

Wer weiß was da gelaufen ist. Neuanmeldung oder wieder die Software. Wie immer man das auch nennen mag.

Warum soll sich ein Top User unter seinem ursprünglichen Nick wieder neu anmelden? Software scheint auch zu funktionieren....

• 12. Re: Frage zum Forum
                                didi

offox74 schrieb:

Didi Duster schrieb:

Bitte um Aufklärung!

Dies liegt verborgen in den unergründlichen Weiten des Sky&Friends Forums

Nur, wenn man nicht nachfragt! Und ich kann da ziemlich hartnäckig sein!

• 13. Re: Frage zum Forum
                                  heiro21

Didi Duster schrieb:

Warum soll sich ein Top User unter seinem ursprünglichen Nick wieder neu anmelden? Software scheint auch zu funktionieren....

Ich habe keine Ahnung.

• 14. Re: Frage zum Forum

Didi Duster schrieb:

Nur, wenn man nicht nachfragt! Und ich kann da ziemlich hartnäckig sein!

Was wäre dieses Forum ohne die Zielstrebigkeit der Stammuser

1 2 3 Start Previous Next End