9 Replies Latest reply on Feb 10, 2017 6:41 AM by patrickk

Sky gratis Film

bend

Hallo zusammen,

Als ich im November mein Sky abo abschloß, hieß es ich hätte einen gratis film bei Sky select. Nun würde ich diesen gerne einlösen. Wie mache ich dies bzw. wo finde ich ihn, da ich nicht am Ende auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben möchte.

Grüße

• Re: Sky gratis Film

hast Du eine Mail bekommen, in dem dir der Freifilm garantiert wurde?

Einfach einen select Film buchen, der wird dir berechnet und der Gutschein wird dagegen gerechnet

herbi100

Was ist

"hieß es"

Mit wem, was ausgemacht?

Hallo bend,

grundsätzlich kann ich sagen, dass ein Freifilm welcher bei Vertragsabschluss gewährt wird, eine Gültigkeit von 30 Tagen hat. Wenn Du am 7. November 2016 abgeschlossen hast, ist der Freifilm nicht mehr gültig.

Viele Grüße,

Pauli

huba1512

Hallo,

macht sky hier Unterschiede? In einer Mail vom 03.02.2017 steht, dass der Gutschein 3 Monate gültig ist für einen Sky select film

vg

patrickk

Hallo zusammen ,

auch Ich habe dieses Problem mit dem Freifilm. Vertrag im Dezember abgeschlossen,zwei EMails von Sky liegen mir vor,in denen jeweils steht, das der ERSTE Select Film frei ist. Gültigkeit 3 MONATE !! Habe das im Februar genutzt und muss nun ebenfalls dafür zahlen ! Nach einem Anruf hab ich statt der Erstattung nun weitere 2Filme frei bekommen, Gültigkeit 30 Tage !!

LG

Patrick