17 Replies Latest reply on Apr 7, 2017 7:43 PM by steffenschmid

Sky Go: Wiederholung Freiburg-Bayern

rmg

Hallo,

da ich gestern keine Zeit hatte, wollte ich mir heute gemütlich die Wiederholung des Spiels Freiburg-Bayern anschauen.

Es ist ja schon nicht tragbar, dass man in den Wiederholungen nicht "spulen" kann. Wenn dann aber auch noch etwa 1 Stunde Vorgeplänkel, durchsetzt mit reichlich Werbung, vorgeschaltet ist, dann ist die gesamte Wiederholung wertlos.

Wenn ihr das Vorgeplänkel anbieten wollt, was ja auch für viele interessant sein mag, dann bietet es als zusätzliches Angebot an oder bietet 2 Wiederholungen an - eine als reine Spielwiederholung. Korrekt wäre aber sicherlich endlich mal das Spulen innerhalb der Wiederholungen anzubieten, was nun wirklich der heutigen Zeit mehr als angemessen wäre.

• Re: Sky Go: Wiederholung Freiburg-Bayern
          herbi100

Also ich schaue sehr wenig Sky Go, habe es jetzt aber mal ausprobiert

und

es lässt sich alles machen.

28 Sec. Werbung, dann kann man vorspringen, zurückhüpfen, anhalten, usw.

Beim Spiel     Freiburg - Bayern München

rmg

dann aber nur mit der alten Silverlight Technologie. Mit der neuen Technologie unter Chrome leider nicht. Und die alte ist bei mir aus diversen Gründen stark mit Kompromissen behaftet.

herbi100

Wie gesagt, nutze ich das kaum, darum weis ich das nicht.

Ich habe Firfox und den Silverlight der schon immer drauf ist.

Was soll das für Kompromisse haben.

Einloggen, anklicken, schauen, spulen.

rmg

zum einen bekomme ich Fehlermeldungen bei der Validierung. Die bekommt man aber sicherlich irgendwie weg. Der wahre Kompromiss ist, dass Silverlight nur auf Arbeitsplätzen mit einem Monitor funktioniert. Unter Chrome gibt es diese Begrenzung nicht. Und da ich Sky Go (also schauen am Computer) fast nur benutze, wenn ich am Computer noch arbeiten muss, aber nebenbei gerne noch TV schaue, macht das ganze mit nur einem Monitor wenig Sinn

dirkozoid

SIlverlight wird ja nicht mal mehr von Microsoft unterstützt und ist total veraltet.

rmg

super. Wollte mir grad mal den Schnitzer vom Frankfurt-Keeper anschauen. Um diese paar Sekunden zu sehen, muss ich mir unter Chrome vorher 1 Stunde Gerede anhören. Danke, wenn das jetzt immer so ist

rotarschfabian

Chrome unterstützt - soweit ich weiß - nicht mehr das Silverlight-Plugin, sodass bei SkyGo html5 Anwendung findet.

Möchtest du jedoch weiterhin Silverlight nutzen, so musst du zwingend auf einen anderen Browser ausweichen, der noch auf Silverlight setzt und dies supportet (z.B. Firefox oder Safari).

Mit der - wie du es ausdrückst- "alten Silverlight-Technologie" (also im Grunde Silverlight im Allgemeinen, eine "neue Silverlight-Technologie" bei Chrome gibt es - wie oben beschrieben - nicht, sondern html5), habe ich auch auf meinem Mac unter Safari Probleme: er zeigt immer den Hinweis "Plugin-Fehler" an, sodass sich SkyGo nicht verwenden lässt. Daher bin ich auch auf die "Silverlight-freie" Variante (html5) in Chrome umgestiegen, um SkyGo wenigstens verwenden zu können.

rmg

ich dachte, man könne mittlerweile bei Abspielungen dort Fortsetzen, wo man das letzte Mal aufgehört hat. Oder gilt das nur bei Filmen und nicht bei Sportwiederholungen?

Hatte die Idee mit Silverlight an die Position zu springen, an der das Spiel beginnt, um so die Stunde Gerede zu überspringen. Anschließend hätte ich einfach zum Chrome-Browser gewechselt und durch das neue "Feature" direkt zum Spielbeginn springen können. Leider funktioniert das auch nicht. Schade, für mich macht somit das Bundesliga-Paket und somit das gesamte Sky kaum noch Sinn.

rmg

Hallo,

gibt es denn überhaupt irgendwelche Pläne etwas an diesem Zustand zu ändern? Nachdem ich viele Dokus (die besseren von Sky Arts) leider nicht mehr abrufen kann und nun auch die Sportwiederholungen nicht mehr gesehen werden können, ist Sky für mich mittlerweile recht wertlos

Und ja, ich benutze den Chrome Browser mit eurem NEUEN Viewer. Silverlight ist für mich keine Option.

valdetesmajlaj_sdcc_tw

HHallo rmg,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die Schwierigkeiten bestehen leider nach wie vor. :/

Die Kollegen sind darüber informiert. Wann dies geklärt wird kann ich Dir leider nicht sagen.

Wie hier schon erwähnt wurde, kannst Du alternativ auf einen anderen Browser ausweichen, welche aber mit dem Silverlight Player laufen.

Ich kann Dich vorerst nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,

Valdi

Problem besteht immernoch

Problem besteht immernoch

steffenschmid

Und nach wie vor besteht das Problem.

Bin froh, dass mein Vertrag in drei Monaten endet.