12 Replies Latest reply on Oct 3, 2015 10:19 AM by freddy282

Wo bleibt der EL Fahrplan ?

dvb-t

Wieso gibts keinen EL-Fahrplan ?

• Re: Wo bleibt der EL Fahrplan ?
          freddy282

Und wieso werden wieder so wenig EL Spiele gezeigt?

dvb-t

Weil so wenig Spiele gezeigt werden gibt es also keinen Fahrplan

eugen

Die EL istein Stiefkind. Richtiges Intresse hat SKY da nicht dran, war nur ein Anhängsel der Champions.

Es gibt ja im VT noch nichtmal Tabellen usw und Liveticker.

Jano T.

Hallo freddy282,

sorry für die späte Reaktion von mir.

Wir übertragen in der UEFA Europa League alle Spiele der Vertreter aus Deutschland und Österreich sowie deren Gruppengegner. Ab dem Viertelfinale wird jede Partie von uns, auch als Einzelspiel, gezeigt. Die Highlights von allen Spielen kannst Du immer bei "Alle Spiele, alle Tore" im Anschluss sehen.

Viele Grüße,

Jano

thomas1

Da könntet ihr die Türkischen, Russischen, Spanischen usw.Ligen inklusive EL-Spiele Live übertragen, die Niveauvollen haben immer was zu kritisieren.Es fehlt nämlich an Selbstständigkeit, mal nach den Ansetzungen selbst zu schauen, da ist kritisieren schon wesentlich entspannter.Der Stamm der Niveauvollen SKY Kritiker sieht sich ja auch in der Pflicht mit ihren Meinungen was zu bewirken.Max.15 Hanseln gegen 100.000 tausende zufriedene Kunden.Lustig zu lesendes Kräftemessen..

freddy282

hallo jano

danke für die Antwort. Wie schon gesagt bin ich ein kleiner Sparta Prag-Fan und hatte mich auf die Begegnung gefreut. Ich war mir sehr sicher, dass Ihr diese zeigt, da Sparta ja Gruppengegner von Schalke ist und Ihr wie du grade gesagt hast die Spiele der deutschen Gruppengegner live zeigt. Deswegen war ich gestern so verwundert. In der Konferenz lief es ja gott sei dank.

Nichtsdestotrotz habt Ihr gestern von 24 EL-Spielen ganze 4 live in der Einzelschaltung gezeigt. Das finde ich sehr schwach aber ich wusste auch schon bevor ich sky gekauft habe, dass die EL "vernachlässigt" wird. Deswegen möchte ich mich darüber garnicht erst beschweren.

dvb-t wenn nur drei Sender belastet werden, brauchst du doch auch kein Fahrplan oder?

Gruß,

freddy

Hallo dvb-t,

derzeit liegt uns kein Fahrplan für die UEFA Europa League vor.

Viele Grüße,

Fabi