4 Replies Latest reply on Jan 13, 2017 8:12 AM by claudia

Sky on Demand

chris4690

Frage:

Wollten uns gerade einen Film auf Sky on Demand ansehen. Kommt die Meldung: In ihrem Abo nicht enthalten.

Ein Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht sein kann, da ein aktives Paket vorhanden ist.

Wir probieren es noch einmal.

Funzt wieder nicht, diesmal die Meldung: Ausgewählter Film auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar.

Da alles mit dem Internet verbunden ist, alles installiert ist und nach angaben des Mitarbeiters alles korrekt ist, frage ich mich nun aber warum das nicht funktioniert. Haben mehrere verschiedene Filme ausprobiert, aber immer die selbe Meldung.

Weiß wer darüber bescheid??

Herzlichen DAnk dafür

• Re: Sky on Demand
          herbst

Welche Pakete hast du denn gebucht?

chris4690

Hallo, ich habe die Pakete Entertainment, Sport und HD

Laut Sky-Mitarbeiter müsste es aber funktionieren.

Wir haben jetzt ein paar Serien und Kindersendungen ausprobiert und da funzt es

herbst

chris4690 schrieb:

Hallo, ich habe die Pakete Entertainment, Sport und HD

Laut Sky-Mitarbeiter müsste es aber funktionieren.

Wir haben jetzt ein paar Serien und Kindersendungen ausprobiert und da funzt es

Was ist der Unterschied zwischen Sky On Demand und den Sky Box Se - Sky - Sky+

sod1.JPG

d.h. hast du keine Bundesliga abonniert, kannst die Höhepunkte der Bundesliga nicht abrufen, hast du kein Cinema/Film abonniert, kannst du keine Filme abrufen, hast du kein Entertainment abonniert, kannst du die Box-Sets nicht abrufen.

Hallo Chris4690,

sorry für die späte Antwort. Kannst Du die Filme mittlerweile abrufen oder erhältst Du weiterhin eine der Meldungen? Teile mir dann bitte mit, um welchen Inhalt es geht und welchen Hinweis Du bekommst.

Gruß, Claudi