8 Replies Latest reply on Jan 16, 2017 1:58 PM by maria

Deutsche Untertitel Westworld

sgeadler

Hallo zusammen,

kurz nach Weihnachten hatte ich mir über Sky on Demand die erste Folge von Westworld mit Deutschen Untertiteln angeschaut.

Meine Frau versteht leider nicht so gut Englisch, daher sind die Deutschen Untertitel wichtig.

Gestern wollten wir uns die zweite Folge anschauen, aber nun sind die Folgen mit den Deutschen Untertiteln verschwunden.

Bei SkyGO sind die Folgen noch mit Deutschen Untertiteln vorhanden.

Warum werden hier bei Sky Unterschiede zwischen SkyGo und SkyonDemand gemacht?

Ich finde das sehr ärgerlich!!! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich eine Staffel innerhalb ein paar Tagen reinziehen.

• Re: Deutsche Untertitel Westworld
          dirkozoid

OH Mann, ist das Problem immer noch nicht gelöst? Da gab es vor ein oaar Tagen schon mal einen Thread. Problem ist bekannt und wird vielleicht irgendwann behoben.

• Re: Deutsche Untertitel Westworld

Hallo sgeadler,

entschuldige die späte Reaktion. Meiner Information nach steht die 1. Staffel von "Westworld" aktuell als "OmU (Original mit Untertitel)" auf Sky On Demand zur Verfügung. Sollte die jeweilige Episode bei Dir ohne Untertitel starten, drücke die Pfeiltaste nach rechts, weiter "Untertitel" und wähle "Deutsch für Hörgeschädigte" aus. Im Anschluss solltest Du die Folge dann wie gewünscht schauen können. Zumindest klappte es bei mir gerade ohne weitere Schwierigkeiten bei allen zehn Episoden.

Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, ob es auch bei Dir läuft.

Viele Grüße,

Maria