9 Replies Latest reply on Sep 22, 2015 8:48 PM by mpunkt73

Problem mit Sky Go

mpunkt73

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen!

Bei mir funktioniert das Sky Go seit einigen Tagen nicht mehr richtig!

Im Internetexprorer komme ich gar nicht mehr auf den Sky Go! Kommte eine Meldung: Access denied.......

##########

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.skygo.sky.de/filme/highlights/filmsection/6.html" on this server.

Reference #18.9752655f.1442757400.1278ccc5

########

Über Mozilla komme ich rein, aber dort ruckelt das Bild. Kann man sich auf dauer nicht ansehen!

weis jemand woran das leigt??

Mozilla neueste Version, IE V10

• Re: Problem mit Sky Go
          Benjamin M.

Hallo mpunkt73,

es tut mir leid, dass Du Sky Go aktuell nicht nutzen kannst. Bitte leere den Cache, die Cookies sowie den Verlauf Deines Browsers. Danach kannst Du wieder auf Sky Go zugreifen.

Viele Grüße,

Benjamin

mpunkt73

Geht nicht......das ganze habe ich schon probiert! Aus lauter Verweiflung habe ich mich hir einmal angemeldet, in der Hoffnung hier hilfe zu finden! Blwserverlauf usw. habe ich alles gelöscht! Aber es funktioniert nicht mehr mit dem IE. Wie gesagt Mozilla schon, aber...es ruckelt halt unerträglich!

Hallo mpunkt73,

entschuldige, dass Du Sky Go immer noch nicht nutzen kannst. Bitte setzen beim Löschen der Browserdaten folgende Haken, so wie ich sie gesetzt habe und gib mir bescheid ob Du Dich dann wieder erfolgreich einloggen kannst.

IE.JPG

Gruß,

Steffen

mpunkt73

Nein ich kann mich immer noch nicht einloggen!

Der Dialog kommt, gebe die Daten ein, aber das einloggen geht nicht richtig.

Da, oben Rechts immer noch Login steht und nicht Logout!

Will ich dann etwas anklicken, kommt ein weises BrowserFenster mit der Meldung:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.skygo.sky.de/sport/live-planer/liveplanner/sportsection/123.html" on this server.

Reference #18.9752655f.1442852765.1752aab3

Ich hoffe das Problem löässt sich irgend wie lösen!

Habe meine Sky Vertrag verlägert, wäre ätzend wenn das Go nicht mehr richtig funktioniert!

Habe gesteren versucht über den Crome das ganze einmal zum laufen zu bringen, aber da scheint es

Probleme mit dem Silverlight zu geben!

Auch das Silverlight habe ich Upgedatet, ohne erfolg.

Gruß Michael

Über den Google Chrome Browser kannst Du aktuell kein Sky Go nutzen, da das Silverlight Plugin nicht mehr unterstützt wird. Sollte Dir meine Abhilfe nicht helfen, nutze bitte den Mozilla Firefox Browser und test ob Du dort unseren Dienst wie gewohnt nutzen kannst.

Gruß,

Steffen