7 Replies Latest reply on Sep 14, 2015 5:21 PM by stefanr

Ich kann meine Nachrichten nicht mehr lesen

stefanr

Wenn ich meine Nachrichten anklicke, erscheint der Ladebalken unten unter den Nachrichten und lädt und lädt und lädt und............

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Stefan

• Re: Ich kann meine Nachrichten nicht mehr lesen
          hackbraten90

Nutzt du zufällig Windows 10 und als Browser Edge? Hatte bis vor ein paar Stunden das selbe Problem, einmal Cache und Chronik löschen hat geholfen.

stefanr

Hallo,

nein Windows und IE.

Am 14.09.2015 um 14:35 schrieb hackbraten90 <sky-admin@community.sky.de>:

Ich kann meine Nachrichten nicht mehr lesen

Antwort von hackbraten90 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Nutzt du zufällig Windows 10 und als Browser Edge? Hatte bis vor ein paar Stunden das selbe Problem, einmal Cache und Chronik löschen hat geholfen.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Ich kann meine Nachrichten nicht mehr lesen in diesen Aktivitätenlisten:      Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Hallo stefanr,

es tut mir leid, dass Du aktuell Schwierigkeiten bei der Nutzung von unserem Forum hast. Hast Du die Cookies und den Cache Deines Browsers bereits gelöscht?

Gruß,

Maria

didi

Habe ich in den letzten Tagen auch regelmäßig nach der ersten Anmeldung gehabt (Win 8.1 + Firefox).

Habe mich dann wieder abgemeldet und kurz danach wieder angemeldet. Dann hat es meistens wieder funktioniert.

Habe das Problem immer vormittags gehabt. Könnte es evtl. auch an der Forumssoftware liegen?

stefanr

Jetzt geht es wieder, warum auch immer!