8 Replies Latest reply on Dec 10, 2016 1:07 PM by icerebell

Agents of Shield Staffel 3 Deutsch

studiur

Hallo Leute, ich interessiere mich sehr stark für die Serie Marvel´s Agents of Shield.

Staffel 3 lief ja bei RTL Crime. Ebenso ist am 31.12. sowie am 1.1.17 eine Art Marathon auf RTL Crime geplant. An diesen beiden Tagen habe ich aber nicht wirklich die Zeit, mir alles anzugucken.

Daher wollte ich fragen, wann und wo die Serie auf Abruf verfügbar ist.

Trotz meiner ausdrücklich erklärten Bereitschaft, nur für diese Serie ein Sky Ticket zu kaufen oder für jede Folge einzeln zu zahlen, konnte mir an der Hotline keine vernünftige Antwort gegeben werden. ("Gerne kann ich sie jedoch über das Sport Abo informieren, Sie interessieren sich doch bestimmt für Sport?")

Ich hoffe nun hier genauere Infos zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Agents of Shield Staffel 3 Deutsch
          icerebell

Hallo studiur ,   leider ist es so das wie es auch schon Richtig gesagt hast , bei RTL Crime der Agents of Shield Marathon von Staffel 3 .   Ich könnte dir wenn du eine Festplatte hast , die Serie  aufnehmen . Und sie dir später dann anschauen .  Ich denke mal nicht das die Serie als Abruf zum anschauen dann seht.  Die Serie wird es sicher auch mit allen 3 Staffeln mal in den Box Sets geben ,  Aktuell ist nur Staffel 1 bis 2 noch bis 28.02.2017 da. 

Wann die Serie dann noch mal bei RTL Crime laufen steht noch nicht fest .

Hier kannst immer dir die Sendetermine raus suchen .

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Sendetermine 11.12.2016 – 02.01.2017

Und sollte die Serie evtl verlänger werden oder auch Staffel 3 als Box Set geben , kannst hier in der Liste immer nach schauen .

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 01.11.2018

badnews

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 1-2    // 28.02.2017 bei VoD Verfügbar

Wann die 3 Staffel dort zur Verfügung steht weis noch keiner.

Hast du eine Festplatte dann würde ich dir eine Serienaufnahme vorschlagen (vorzugshalber nicht in HD sodnern SD da weniger Speicher). Fals nicht oder deine voll ist. Musst du warten bis sie bei VoD drauf ist.

icerebell

Mein Kommentar braucht noch etwas , der seht in der Warteschleife .

studiur

Das klingt sehr gut.

Ich habe eine ausreichende Festplatte. (1 TB). Braucht man dafür auch einen reciever? Oder kann ich das irgendwie auch aus dem Browser heraus, wenn ich mir nur das Entertainment Ticket hole?

Danke euch schonmal!!

badnews

also du schaust nicht über sky receiver? dann weis ich leider nicht ob und wie du das aufnehmen kannst sorry

icerebell

Dann wird es schwer , man kann es nur aufnehmen wenn . zb  den Sky + Receiver mit Festplatte hat.  .

Die 1 TB hätte auf jeden Fall für die ganze Staffel ausgereicht .

Denn über den Browser wird es sicher nicht gehen .

studiur

Hmmm. Ich habe einen Kumpel, der den Reciever hat und auch das Sky Sport Abo oder so.

Kann ich ihm für den Tag das Sky Entertainment Ticket kaufen, er speichert die auf der Festplatte, und ich gucke sie mir dann an? Oder ist das abspielen auch nur üder den Reciever möglich? dann muss ich mir den mal ausleihen

icerebell

Da sollte dein Kumpel den Sender bekommen .

Da frag ihn mal ob er es für dich aufnehmen kann.   Da brauchst das Entertainment Ticket nicht .  Das ist ja nur für Online gedacht die Tickets . Das abspielen wie schon Richtig erkannt hast , ist nur über den Sky Receiver möglich , soviel wie ich weiß .