-
-
-
Re: Intepensday wiederkehr
cogan Dec 8, 2016 2:29 PM (in response to jonnycash)das kann sein
ist das nicht dieser Film in dem ein kleiner Junge immer versucht Worte aus fremden Sprachen zu benutzen und dabei gnadenlos scheitert ?
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 2:34 PM (in response to cogan)Intepensday? das ist die engl. Übersetzung für Unhängigkeittag
-
cogan Dec 8, 2016 2:38 PM (in response to inaktiv463)Glaub ich nicht
und mein Englischlehrer auch nicht
oder haben die in Amerika jetzt auch ihre Fehler zu einer Reform gemacht ?
Dann wäre das Trumpisch
-
battlewolf Dec 8, 2016 2:39 PM (in response to inaktiv463)Einer der den Film kennt
-
cogan Dec 8, 2016 2:42 PM (in response to battlewolf)nee....einer der auch kein englisch kann
den Film "independence day" kennen wir wahrscheinlich alle
zum zweiten Teil wäre zu sagen
Hübsch gemacht mit netten Effekten
aber wie schon im ersten geht die Logik leider ziemlich baden
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 2:55 PM (in response to cogan)nein, einer der sich auch an einem Witz über das verunglückte Englisch versucht hat
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Independence Day 2: Wiederkehr
battlewolf Dec 8, 2016 3:06 PM (in response to battlewolf)Man wird beleidigt weil mir der Film gefällt
-
inaktiv594 Dec 8, 2016 3:08 PM (in response to battlewolf)Er wurde doch schon herausgenommen, alles wieder gut
-
-
-
Rene W. Dec 8, 2016 3:04 PM (in response to battlewolf)Hallo zusammen,
so kurz vor Weihnachten und so viel Aggression. Habt Euch lieb.
Ich habe den Thread-Titel mal bearbeitet. battlewolf möge es mir bitte verzeihen.
Ich fand den Film gut.
Viele Grüße, Rene
-
battlewolf Dec 8, 2016 3:08 PM (in response to Rene W.)Ok es sei dir verziehen
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 3:12 PM (in response to Rene W.)Danke, Rene, dass Du auch gleich *die beleidigenden Kommentare* mit entfernt hast.
MOD-EDIT: den Text freundlicher gestaltet.
-
cogan Dec 8, 2016 3:12 PM (in response to inaktiv463)jep
bischen Spass ist ja gut (gerade bei der Vorlage)
aber gleich persönlich und aggressiv muß doch nicht sein
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 3:16 PM (in response to cogan)ja das war kein Spaß mehr, das war schon "komisch"
darf ich komisch sagen, Rene?
-
inaktiv594 Dec 8, 2016 3:17 PM (in response to inaktiv463)Du bist nicht gemeint, hier trieb sich ein Troll herum
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 3:19 PM (in response to inaktiv594)ich weiß. Ich hab es gesehen. Er war hier in diesem Thread. Ich hatte ihm geantwortet und Rene hat hier dann aufgeräumt. Ich hatte mich dafür bei Rene bedankt, wie ja noch zu lesen ist und hab dann ein Wort verwendet, was Rene nicht gefallen hat und er angepasst hat. Das Wort fing mit F an und ging mit reak weiter.
-
-
-
jonnycash Dec 8, 2016 3:17 PM (in response to cogan)Exakt.
Und battlewolf hat sicher unsere "Späßchen" oben verstanden. Zumal wir ja auch wissen, das er es besser kann.
(Generell: Über ein wenig mehr Sorgfalt bei der Thementitelerstellung würde ich mich schon freuen. Wenn man so in der Übersicht guckt und manchmal von 20 Themen auf der ersten Seite knapp 10 rechtschreibtechnisch ganz weit jenseits von gut und böse sind, dann rollt es einem schon manchmal die Fußnägel auf)
-
battlewolf Dec 8, 2016 3:23 PM (in response to jonnycash)Sicherlich verstehe ich Spaß aber man muss mich nicht jedes mal darauf hinweisen
-
-
-
inaktiv463 Dec 8, 2016 3:15 PM (in response to inaktiv463)wenn das beleidigend war, na gut
-
inaktiv1014 Dec 8, 2016 3:30 PM (in response to inaktiv463)ich fand den Film ganz gut, halt Popcorn Kino. Teil 1 fand ich persönlich nun besser, ist halt "Geschmackssache".
-
-
-