-
Re: Skygo app für Windows10
renéd Nov 24, 2016 8:30 AM (in response to abonn)Hallo abonn,
unter dem folgenden Link findest Du die Wiederholung zu "Alle Spiele Alle Tore": http://bit.ly/2ftXb9n
Viele Grüße,
René D.-
abonn Nov 24, 2016 9:32 AM (in response to renéd)Hall Rene,
vielen Dank für Deine Antowrt. Den Reiter Wiederholungen finde ich allerdings bei der Windows10 App nicht. Kannst Du mir sagen, wo er sich versteckt?
Dankeschön !
-
renéd Nov 24, 2016 9:38 AM (in response to abonn)Auf welchen Gerät möchtest Du Sky Go denn nutzen?
-
abonn Nov 24, 2016 9:42 AM (in response to renéd)Ich nutze es auf meinem netbook.
-
renéd Nov 24, 2016 9:48 AM (in response to abonn)Ich habe "Alle Spiele Alle Tore" in der Suchleiste eingegeben. Ansonsten findest Du die Wiederholungen unter dem Punkt "Sport".:)
-
abonn Nov 24, 2016 9:54 AM (in response to renéd)Kannst Du mir einen Screenshot machen?
Dankeschön!
-
renéd Nov 24, 2016 9:58 AM (in response to abonn)Leider nicht, da ich nicht die App benutze.
-
abonn Nov 24, 2016 10:03 AM (in response to renéd)Dann wundere ich mich ein bisschen über Deine Antworten. Im Browser finde ich es auch.
Kann mir jemand wirklich helfen?
-
herbst Nov 24, 2016 10:19 AM (in response to abonn)inaktiv1565 hat glaube kein Sport, jedoch immer kreative Ideen, vielleicht meldet sie sich noch.
-
-
inaktiv1565 Nov 24, 2016 2:02 PM (in response to abonn)Ich mach mich gern auf dieSuche,allerdings bin ich erst abends wieder an meinemNotebook.
Finden sollte ich in der App eigentlich alles - öffnen klappt naturlich nur für die Inhalte aus Entertainment.
-
abonn Nov 24, 2016 2:06 PM (in response to inaktiv1565)Danke Dir schon mal im Voraus
-
didi Nov 24, 2016 2:33 PM (in response to abonn)Benutze auf meinem Laptop ebenfalls die WIN 10 App für Sky Go. Habe mich gerade auf die Suche nach der Wiederholung von Samstag gemacht - leider ohne Erfolg. Bin entweder zu blöd oder die Wiederholung von "Alle Spiele - alle Tore" ist nicht mehr verfügbar. (Bitte keine dummen Kommentare! )
-
herbst Nov 24, 2016 2:41 PM (in response to didi)Zum Glück habe bis zu Ende durchgelesen.
-
-
-
-
-
-
-
ziggy4711 Nov 24, 2016 5:47 PM (in response to abonn)Ich habe diesen Eintrag nicht in der App gefunden. Allerdings gibt es über den Webbrowser Chrome Treffer wenn man im Suchfeld "Alle Spiele alle Tore" eingibt.
Da scheint es einen Unterschied zwischen App und SkyGo über den Webbrowser zu geben.
Happy Thanksgiving
-
abonn Nov 25, 2016 8:05 AM (in response to ziggy4711)Erst einmal Danke für Eure Antworten.
Kann jemand von Sky mir sagen wo sich die Zusammenfassungen verstecken, wenn es die Kategorie "Wiederholungen" nicht gibt?
-
inaktiv1565 Nov 25, 2016 9:55 AM (in response to abonn)...und gleich noch eine ergänzende Frage an Sky: Wie schaut es mit dem Sport-Ticket aus?
Dort gibt es die Kategorie "Wiederholungen" mit "Alle Spiele - alle Tore" nicht einmal in der Browserversion Sport Highlights | Sky Ticket.. Zumindest kann man im Browser die Sendungen - umständlich aber doch - über die die Suche finden.
In der SkyTicket-App klappt (ebenso wie in der SkyGo-App) nicht einmal die Suche
-
simon Nov 25, 2016 2:05 PM (in response to inaktiv1565)Hallo sur,
leider gibt es aktuell keine Wiederholungsrubrik über Sky Ticket. Weitere Informationen darüber hab ich noch nicht rausfinden können. Bei Neuigkeiten lasse ich es Dich gerne wissen.
Viele Grüße,
Simon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv1565 Nov 24, 2016 5:32 PM (in response to abonn)Die Unterkategorie "Wiederholungen" mit "Alle Spiele - alle Tore" aus Sky Go | Sport Highlights gibt es bei mir in der App nicht. (Allerdings hab ich ja die App für SkyTicket, die technisch zwar im Großen und Ganzen übereinstimmt, aber nicht unbedingt in Bezug auf die Inhalte).
-
abonn Dec 8, 2016 10:11 AM (in response to abonn)Hallo Simon,
gibt es hier eine neue Erkenntnis?