27 Replies Latest reply on Nov 1, 2015 1:25 AM by fischtown

SKY Fan Zone

alpha

Liebes SKY - Team,

wie funktioniert eigentlich dieser Sender - die im Sender angegebene Internetadresse für mehr Info existiert leider nicht/mehr.

In den EPG Infos lese ich nur was von 2. BL und andere Spiele gegen Bestellung ...

Ist dieser Sender nicht für Kunden des BULI bzw. Sport Paketes inklusive?

Weil ich überlege mir BULI zuzulegen und da wäre für mich interessant wie dieser Sender genau funktioniert, da die Idee dahinter für mich sehr interessant ist.

Vielen Dank schon vorab & GLG

• Re: SKY Fan Zone

Hallo alpha,

in der Fan-Zone kannst Du bis zu neun Live-Spiele der Fußball-Bundesliga, der UFEA Champions League oder fünf Perspektiven der Formel 1, gleichzeitig auf einem Bildschirm sehen. Mit der Fernbedienung wählst Du den Ton einer Begegnung aus. Du kannst jeder Zeit ein einzelnes Spiel in Vollbild auswählbar. Zusätzlich informiert der Live Ticker von Sky Sport News HD direkt in der Fan Zone. Sie ist über Satellit für alle Kunden verfügbar, welche das Sport oder Fußball Bundesliga Paket gebucht haben.

Gruß,

Steffen

alpha

Hallo Steffen,

danke für die rasche Antwort - dann fängt hier das Problem an

Ich hatte bei Champions League oder Formel 1 schon öfters auf dem Sender nachgesehen - hier habe ich immer nur einen Standardbildschirm mit weiter Infos finden Sie unter Sky.at/de //fanzone  - diese Internetadresse ist nicht aufrufbar

Das Sport Paket habe ich seit unzähligen Jahren und der Sender wird von meinem Kabelnetzbetreiber auch schon seit Beginn eingespielt - da ich eben jetzt überlege wegen BULI Paket wäre es noch viel interessant ebenso für CL wäre es toll, obwohl die Konferenz auch gut ist.

Danke für dein Feedback & GLG

@alpha

Welchen Kabelnetzbetreiber nutzt Du? Welche Information (Hinweis) erhältst Du aktuell auf der Fan Zone?

Gruß,

Steffen

alpha

Hi,

ich nutze in Austria die Salzburg AG - der Sender ist auch aktiv nur eben mit einem Standardbildschirm mit der Info für weitere Infos nutzen Sie Sky.at/de //fanzone

Dann steht nur diesen Hinweise mit "Schließen" auf Ihrer Fernbedienung zumachen.

Maybe ist auch irgendwas von eurer Seite nicht freigeschalten?

Weil ich muss sagen wenn ich Buli hinzunehme hätte ich dieses Teil schon gerne, weil ich habe mir das EPG Programm der nächsten Tage angesehen und da sollte auf dem Kanal regelmäßig eine Übertragung sein

Vielen Dank easymirko.

alpha Unsere Premium HD hast Du gebucht? Falls ja, könntest Du bitte mal eine Foto Deiner Fan Zone Anzeigen posten.

Gruß,

Steffen

alpha

Ja ich habe HD gebucht

Derzeit  Welt + Sport + Film + HD + Zweitkarte

der neue Wunsch wäre Komplett + HD + Zweitkarte

Ich bin gerade in Arbeit - im Netz finde ich leider nichts ähnliches - ich poste es dann am Abend, es ist ein Statischer Bilderschirm Hinweis mit eine Bilder links und rechts nem Text - weitere Infos zur Fanzone unter sky.at/fanzone sky.de/fanzone und dann nur die Möglichkeit mit dem Fernbedienung schließen Button

GLG
                              Martin

easymirko

Moin zusammen,

ich freue mich schon auf Satellitenempfang nicht mehr lange.... nun, ich bin der Meinung, dass ich auch Premium HD zu den Sport- oder Bundesligapaket gebucht haben muss, um dann die HD Fanzone zu nutzen.

Grüße

der Mirko

Nadine S.

Hallo alpha,

es tut mir leid, dass der Kanal nicht freigeschaltet ist. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

alpha

... leider noch immer tote Hose ..... eigentlich möchte ich mein Abo verlängern und erweitern nur maybe sind diese Sender dann auch Fehler 310 ....

Nadine S.

Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,

Nadine

alpha

Klasse vielen Dank habe es gerade gelesen

Ihr seit ein TOP Team hier

fischtown

geht das auch ohne HD sky fan zon wir haben das sport alles ohne had austria  champions liga uefa  sky bundesliga golf  englische liga  formel 1   haben wir alles  nur in hd  sky news nicht sky  fan zon auch nicht  rest ja  das kann nur drann ligen alten Strukturen bei premiere noch  daher aber wen wir zu sky gehn  (dachte ging so eisn über  aber anscheidn nicht) bekommen wir  film  usw noch dazu was wir nicht sehn wir wolen nur sport paket haben wir wir das nun haben kein welt film dazu was wir auch nicht haben das geht nicht daher lasse ich alten Strukturen so wie sie sind  fürher hatte ich auch mahl sky news dabei  3 jahre bis sie das  abgeslt haben mir mmm aber rest geht  na ja was will mann maachen ?