14 Replies Latest reply on Mar 31, 2019 2:32 PM by didi

Sky Bundesliga Moderation

nielebaer

Woran liegt es das seit dieser Saison die Gäste im Sky Bundesliga Studio nur sogenannte "No-Names" sind?

Viele haben auch nur im engsten Sinne was mit Fußball zu tun.

• Re: Sky Bundesliga Moderation

Finde ich ganz in Ordnung. Sind nicht parteiisch, auch nicht die Mega- Fachleute, im Grunde wie du und ich

Jano T.

Hallo nielebaer,

na gut, für Dich mögen vielleicht einige Experten den Stempel "No Name" haben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Leute sind, die durchaus einigen bekannt sind.

Viele mögen auch die Abwechslung und ein Experte, der jetzt nicht so viel mit Fußball am Hut hat, ist ja trotzdem ein Fan. Und Fans haben mitunter eine interessante Sichtweise. Wir finden, dass das durchaus eine Bereicherung ist.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann ist das auch in Ordnung. :)

Viele Grüße,
            Jano

garffield

nielebaer schrieb:

Woran liegt es das seit dieser Saison die Gäste im Sky Bundesliga Studio nur sogenannte "No-Names" sind?

Viele haben auch nur im engsten Sinne was mit Fußball zu tun.

Da bin ich ganz bei Dir! Gestern war es so was von grauenvoll. Das ist der BL-Spieltag zu Ende, "Mann" freut sich auf die BL, alle Spiele, alle Tore und die Sedlaczek stellt erstmal einen Selbstdarsteller vor, das war absolutes DSF-Doppelspass-Niveau.

Auch sonst sein Gequatsche was er alles so gemacht hat etc. intressiert mich nicht die Bohne!

Nimmt sky hier schon Einsparungen vor! Da ist mir ein "Schapapapa" dann doch lieber als ein "Freddy Krüger"

didi

Die Blondinen von Sky Sport News HD sind teilweise sehr attraktiv