14 Replies Latest reply on Feb 20, 2017 6:19 PM by tobimas

Sky Go - Fox HD geht nicht

soldier107875

Guten Abend,

ich habe die Pakete Sky Welt, Bundesliga und HD und natürlich Sky Go freigeschalten. Im Internet wird überall erwähnt das ich all diese Pakete in Sky Go benutzen kann. Zudem wurde auch gesagt, dass zum Beispiel die neue Staffel von Walking Dead über Sky Go abrufbar ist ohne zusätzliche Pakete. Allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung, dass dieses Paket nicht in meinem Abo enthalten ist. Außerdem ist Fox nicht regelmäßig abrufbar bzw. wenn es nicht auf der Startseite unter Entertainment steht kann ich es im Guide nicht auswählen. Ist dies ein Fehler von Sky oder wird die Verrfügbarkeit einfach nur überall falsch beschrieben ?

• Re: Sky Go - Fox HD geht nicht
          lausi

Wenn Du noch Welt hast, kann es sein, dass es nicht funktioniert. Mit Entertainment würde es jedenfalls gehen. Bist Du Kabel oder Sat Kunde? Es kann nämlich sein, dass Du als Kabelkunde FOX nur in SD bekommst.

soldier107875

Ja ich bin Kabelkunde. Zuhause kann ich Fox nur in SD gucken. Bei mir funktioniert bei Sky Go aber beides nicht. Im Internet wird auch erwähnt das man die alten Staffeln von Walking Dead nur in Box Sets gucken kann. Die neue sollte eigentlich mit Sky Welten möglich sein.

herbst

Walking Dead über Sky Go ist in den Box-Sets vom Entertainment-Paket. (Oder welche Folge meinst du, die nicht in den Box-Sets sein soll?)

box.JPG

Der Guide ist nicht abrufbar zum ansehen, der ist nur eine Programmvorschau, was im TV läuft.

Hallo soldier107875,

entschuldige die späte Antwort.
                Der Sender Fox ist Bestandteil des Sky Welt Paketes und somit kannst Du auch die jeweils aktuelle Folge im Bereich von Sky Go abrufen. Am Montag kam es zu einer verzögerten Bereitstellung.
                Bitte probiere erneut, ob Du die entsprechende Folge abspielen kannst.

Viele Grüße,
                Uli

daffy2k1

Hi Uli,

ich wollte auch gerne per Sky Go auf dem iPad Fox "live" anschauen. Allerdings kommt auch bei mir die og Meldung dass der Sender nicht im Abonnement enthalten sei...??

Hotline angerufen. Die Dame meinte, bei Sky Go funktionieren nur die Sky Sender...

Wahnsinn, als ich ihr erklärte dass mein Bruder per Sky Go Fox auf seinem iPhoe schaut kam nur ein... Ja, so hat es mir der Kollege eben gesagt...! WTF?

Ich habe Sky Welt und Sky Film.

Grüße