6 Replies Latest reply on Oct 23, 2016 7:38 PM by garffield

Masterchef - Warum nur der Versuch?

polardragonir

Moin Zusammen

Ich finde es recht Interessant das Sky sich an einem Format versucht das 2010 bei Sat.1 gelaufen war und gescheitert ist. Daher frage ich mich was sich Sky davon erhofft diese Kochshow exklusiv zu nehmen und es in Deutschland mit der Show nochmal zu versuchen.

• Re: Masterchef - Warum nur der Versuch?
          garffield

Wer blöd-brother im Programm hatte der bedarf auch unbedingt einer Koch Show

Schweigermonster gesucht kommt bestimmt auch bald.

ibemoserer

Sky passt sich immer mehr den Privaten mit ihrem billig produzierten Serien und Fernsehen für die bildungsferne Schichten an.

Dafür ist das Abo auch so günstig mit den Rabatten damit auch jeder ALG II Bezieher sich eines leisten kann.

Mehr Werbung, es läuft viel Schrott - herzlich willkommen in der Zukunft

garffield

Ibe Moserer schrieb:

Sky passt sich immer mehr den Privaten mit ihrem billig produzierten Serien und Fernsehen für die bildungsferne Schichten an.

Dafür ist das Abo auch so günstig mit den Rabatten damit auch jeder ALG II Bezieher sich eines leisten kann.

Mehr Werbung, es läuft viel Schrott - herzlich willkommen in der Zukunft

Bei dieser weit daneben liegende Antwort könnte man glatt annehmen der Verfasser/und Daumen hoch,  holen sich ihr Essen auch immer bei der Tafel ab!

herbst

Ich finde, dass Kochen im Vergleich zu Bigbrothern eine Verbesserung darstellt.

didi

Sky wird immer mehr eigene Sender etablieren, um noch mehr Werbung in diesen Sendern unterbringen zu können. Und diese Sender müssen nun einmal mit Programm befüllt werden. Also werden wir in Zukunft immer mehr von solchen höchst interessanten und bildungsstarken Shows vorgesetzt bekommen! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die neuen Programme

bigthing

Du glaubst es kommt noch Sky Living wie in England? Wenn das so weiter geht, bin ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr da. Ich warte jetzt mal ab, was Sky 1 wirklich bringt. Unterbrecherwerbung und das Programm der ersten Tage machen mich jetzt nicht gerade glücklich.