1 2 3 Start Previous Next End 103 Replies Latest reply on Nov 11, 2016 11:52 AM by atera

Warcraft-Gewinnspiel

Maren S.

Hallo zusammen,

zum Start von „Warcraft:  The Beginning“ auf Sky Select und Sky Select auf Sky on Demand und mit freundlicher Unterstützung von Blizzard Entertainment haben wir eine schöne Verlosung mit „epic Loot“ für euch.

Hier ist der Film "Warcraft: The Beginning" via Sky Select bestellbar: http://bit.ly/2edlLaW

Für Fans von World of Warcraft oder solche die es werden möchten, verlosen wir fünf epische Pakete. Jedes Paket umfasst unter anderem folgendes:

• Eine WoW-Battlechest (verschiedene Versionen)
      • Ein Legion T-Shirt in Größe L (Legion Café-Edition)
      • Eine Aufblasbare Gleve
      • Diverse kleinere Gegenstände

Das ist aber noch nicht alles. Bei einem der Pakete legen wir noch eine World of Warcraft: Legion Collector’s Edition drauf.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich ganz einfach. Zeigt uns bis einschließlich Montag, den 17. Oktober 2016 in den Kommentaren unter diesem Beitrag, warum gerade Ihr ein Paket gewinnen solltet. Ihr könnt dies natürlich auch mit einem Bild oder Video untermalen ;-)

Unter allen Kommentaren verlosen wir dann die Gewinner.

Für die Verlosung gelten folgenden Teilnahmebedingungen:

http://bit.ly/1JS5PrP

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Euer Sky&Friends-Team

• 1. Re: Warcraft-Gewinnspiel
          badvan

für die die es werden wollen...

Ok das bin genau ich dann wohl!

Hab damit überhaupt nichts am Hut- was aber nicht heißt, dass mich so ein Gewinn nicht vom Gegenteil überzeugen könnte.

Sollte ich dann auch noch morgen den Eurojackpot knacken, gebe ich Euch auch Allen einen aus 

• 2. Re: Warcraft-Gewinnspiel
            badnews

Ich Sammel gern Collector’s Editions um meine Schrankwand zu füllen.

Zudem würde ich gern wieder einmal mit meinem kleinen Gnome auf die Jagd nach dem Bösen gehen der sitzt schon seit Jahren in der Taverne von Goldshire fest und ist nur am Saufen.

Der muss da raus und wieder Nüchtern werden

• 3. Re: Warcraft-Gewinnspiel
              sonic28

Hallo Maren S.,

das wäre genau das richtige für mich, denn ich sammle gern Collectors's Editionen, aber wenn man nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung hat, kann man sich das eine oder andere, was man gerne hätte, nicht leisten. Aber wenn ich es gewinnen würde, wär das super cool.

Gruß, Sonic28

• 4. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                curiousity

Mein Freund, ist ein Fan von WoW. Die Spiele und auch der Film, sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht Da es auch mir sehr gut gefallen hat, spiele ich nun auch sehr gerne wenn ich die Gelegenheit habe Über das Fan Paket, würde ich mich sehr freuen, da ich dann eine richtig tolle Überraschung für meinen Freund habe

• 5. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                  wolferl69

ich kenn das alles nicht, will es aber schleunigst kennenlernen

• 6. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                    freak1051

Denke, zu mir würd es am besten passen. Bin leidenschaftlicher Gamer, habe ettliche Collectors von auch andern Games, und WoW würde in dieser Sammlung definitv noch fehlen. Zudem dass nach einem PC Update dies jetzt auch vernünftig laufen könnte, in UHD, wie SKY auch

• 7. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                      mthehell

Gar nicht meine Baustelle.

Weder WoW noch MMORPGs im Allgemeinen. Daher keine kreativen Bilder, Videos oder Texte von mir.

Viel Glück allen und viel Spaß den Gewinnern!

• 8. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                        didi

Meine Tochter würde sich  tierisch über diesen Gewinn freuen. Also nichts wie her damit!

• 9. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                          kevin-30

Da ich und auch meine Frau World of Warcraft spielen würde uns und auch unseren Kinder diese Fanbox sehr sehr gefallen!!!! Bitte bitte nehmt uns als Gewinner!!!        

• 10. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                            chilihead

Weil mein Gaming Setup geschaffen ist für World of Warcraft   und ich leider noch nicht World of Warcraft : Legion gespielt habe.IMG_0676.JPG

• 11. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                              herbst

Maren S. schrieb:

• Eine Aufblasbare Gleve

Was um Himmels Willen macht man DAMIT? Schwimmen lernen?

• 12. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                                annabs

yeah, damit wäre ich sicherlich seeehr beliebt bei uns im Studiwohnheim auf dem Gang! Da zockt fast jeder. Und für so ne schöne, aufblasbare Gleve hab ich auch schon diverseste Anwendungsfälle im Hirn. Wenn einer mal wieder mit dem Putzdienst trödelt: BANG!

• 13. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                                  nergalia

Weil ich Warcraft liebe . Die Collector's Edition würde sehr gut zur der von Cataclysm passen. Und mein Mann würd sich auch freuen  

• 14. Re: Warcraft-Gewinnspiel
                                    zomtech

IMG_3308.JPG

Für die Horde kämpfen möchte! Roar

1 2 3 Start Previous Next End