-
Re: Warum gibt es den Sender extreme sports channel nicht im Sportpaket?
käbbtn Oct 11, 2016 7:30 PM (in response to emil)So ein breites Spektrum an Extremsportarten wird sicher dutzende, wenn nicht gar hunderte Kunden interessieren...
Du kriegst es nicht über Sky, weil Sky keine Rechte hat. Die Antwort ist ziemlich einfach. Kannte den Sender bisher gar nicht. Ist bestimmt der richtige Ort, um darauf aufmerksam zu machen, weil hier Sky mitliest. Dann können die bei Interesse reagieren.
-
inaktiv594 Oct 11, 2016 7:33 PM (in response to käbbtn)Guter Thread! Ich habe "Extreme Sports Channel SD", ist mir noch nie aufgefallen
-
emil Oct 11, 2016 7:55 PM (in response to inaktiv594)Hy stephan1
was ist Extreme Sports Channel SD??
-
inaktiv594 Oct 11, 2016 8:04 PM (in response to emil)Der Sender ist nicht in der HD- Version verfügbar
-
emil Oct 11, 2016 8:15 PM (in response to inaktiv594)ach sooo...ja ist klar, aber ich wäre auch schon mit SD Version zufrieden ...und bei der Telekom das Zusatzpaket war ja auch meine Überlegung, nur gibt das meine Internetleitung nicht her um das Home Entertain paket zu buchen.
Und eigentlich hatten wir die SAT Schüssel montiert um zu sparen und nicht noch mehr zahlen fürs TV ...kanste mal sehen wie mich dieser Sender irre macht wenn ich dann doch überlegt habe mir das entertain Paket zuzulegen
-
käbbtn Oct 11, 2016 8:20 PM (in response to emil)Frag doch auch mal bei denen nach, dann gehen die auch mal auf Sky zu...
Ansonsten können die dir sicher auch sagen, obs noch andere Wege gibt. Gibt ja auch Zattoo, Magine und so weiter, vielleicht haben die's auch schon drin, das ist am Ende günstiger als Telekom und für SD braucht's ja auch bloß 2-3 MBit
-
emil Oct 11, 2016 8:26 PM (in response to käbbtn)Vielen Dank käbbtn,
aslo telekom kann mir leider nicht weiterhelfen und die ganzen anderen TV Streamingdienste hab ich auch schon abgegrast ...leider ohne Erfolg
-
käbbtn Oct 11, 2016 8:30 PM (in response to emil)Ich mein den Sender selbst, die wissen ja ganz genau, wo man sie erhalten kann oder ob vielleicht die Einspeisung in Zukunft irgendwo ansteht. Ganz genau sind die nie, und Zattoo hat n ganzes Jahr lang immer wieder angekündigt, irgendwann demnächst wäre es soweit, dass die großen Privaten kommen, aber schaden kann's sicher nicht. Und irgendeine Internetpräsenz werden sie ja haben.
-
-
-
inaktiv594 Oct 11, 2016 8:22 PM (in response to emil)Hast du genug Geschwindigkeit, um den Sender zu streamen? Diverse Anbieter gibt es
-
emil Oct 11, 2016 8:34 PM (in response to inaktiv594)wir haben momentan ....o ne anders...also wir zahlen bei 1&1 mittlerweile seit einem Jahr für ne 16.000er Leitung und an kommen nur 8.200 ...was können wir dafür das sie umziehen war dann die Antwort von denen.
Wie dem auch sei gehen wir zur telekom weil die mir so ein Hybrid teil mit 50.000 anbieten können.
Die Geschwindigkeit ist jetzt mit den 8.000 auch nicht schlecht und kann auch ohne Probleme mal n Filmchen streamen....aber leider nicht extreme sports channel finde da null....natürlich bis auf die Filmchen auf deren Seite
-
inaktiv594 Oct 11, 2016 8:57 PM (in response to emil)Der Hybridturbo ist nur für Festnetz/ Internet. Entertain TV ist außen vor.
Was ergibt die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom?
-
herbst Oct 11, 2016 8:47 PM (in response to inaktiv594)Leider ist derzeit MagentaZuhause an Ihrem Anschluss noch nicht verfügbar.
Hier können Sie sich den aktuellen Breitbandausbau anschauen.-
inaktiv594 Oct 11, 2016 8:48 PM (in response to herbst)Wohnst du daneben?
-
herbst Oct 11, 2016 8:53 PM (in response to inaktiv594)Keine Ahnung, ich habe auf deinen Link geklickt.
-
inaktiv594 Oct 11, 2016 8:56 PM (in response to inaktiv594)Okay, geht nur bei mir auf.
Wenn TE für eine "bis zu 16000 er Leitung" zahlt, ist evtl Magenta Zuhause S mit TV- Option möglich.
-
emil Oct 11, 2016 9:16 PM (in response to inaktiv594)also hab gerade noch mal mit denen tel. ....ich könnte ne 6000er leitung und nen upload von 2KB haben mit der TV option oder halt die Hybrid leitung mit 50000er leitung aber ohne TV
-
inaktiv594 Oct 12, 2016 4:10 AM (in response to emil)So wird das leider nichts.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
emil Oct 11, 2016 7:53 PM (in response to käbbtn)Ja das wäre ja mal eine Hoffnung das es einige Köpfe hier von Sky anspricht
-
bigthing Oct 16, 2016 2:25 PM (in response to emil)Sky hält nix mehr von Drittkanälen. Eher werden Kanäle gekickt als das neue hinzukommen.
-
käbbtn Oct 16, 2016 2:34 PM (in response to bigthing)Dafür, dass die nix davon halten, haben die aber verdammt viele davon.
-
inaktiv594 Oct 16, 2016 2:41 PM (in response to käbbtn)käbbtn schrieb:
Dafür, dass die nix davon halten, haben die aber verdammt viele davon.
Mit abnehmender Tendenz
-
inaktiv274 Oct 16, 2016 2:47 PM (in response to inaktiv594)So sieht es aus
-
käbbtn Oct 16, 2016 3:19 PM (in response to inaktiv594)Wenn ich von etwas nix halte, habe ich davon doch nicht mehr als ich eigene Sender habe, egal wie die Tendenz ist.
-
-
-
-
-