-
Re: Wo wird veröffentlicht was Sky an UHD Filmen zeigt
inaktiv1014 Oct 9, 2016 4:26 PM (in response to kräuter)Zustimmung und so lange Sky nur Buli oder Fussball in Ultra HD sendet ist es für mich uninteressant, bin Film und Serienfan...
brauche ich auch kein neues UHD TV Gerät, hat ja auch was.
-
kräuter Oct 9, 2016 4:38 PM (in response to inaktiv1014)ES gibt schon jetzt 4 Filme die Nacht auf den Receiver geladen werden. Nur die Bekanntgabe welche ist, so empfinde ich, noch mangelhaft.
Sky ist doch bei allen Fehlern der einzige der etwas in UHD bringt.
-
inaktiv1014 Oct 10, 2016 7:04 PM (in response to kräuter)na ja....wegen drei oder vier Filmen gleich einen neuen UHD TV kaufen, ich weiß nicht, da warte ich mal noch ein paar Monate ab bis das Angebot gewachsen ist oder auch nicht.
-
mthehell Oct 10, 2016 7:19 PM (in response to inaktiv1014)Du weißt aber schon, dass es Serien und Filme in UHD schon seit 2 Jahren und mittlerweile in reichlicher Zahl gibt..?
Nur weil Sky jetzt mit der linearen Übertragung beginnt, heißt das ja nicht, dass es nicht schon andere UHD-Quellen gibt.
Ich meine nur, man sollte die Anschaffung eines UHD-Geräts nicht vom Angebot bei Sky abhängig machen, sondern den Markt betrachten.
Viele Kunden haben ja auch BluRay Player - obwohl Sky keine BluRays anbietet und auch immer ganz tolle Filme linear sendet...
-
kräuter Oct 10, 2016 7:19 PM (in response to inaktiv1014)Hallo, es gibt Mitmenschen die haben schon einen. Gute Geräte wie z. B. ein Samsung, rechnen alles hoch auf UHD, wenn man will.
Ich bin damit sehr zufrieden. Aber niemand wird dazu gezwungen. Ich finde es gut das jemand damit anfängt, zB. mit einem Fußballspiel am Freitag.
Kräutergrosshandel Monika Fritz
Bürozeiten: 7.00 - 16.00 Uhr
Freitags bis 12.00 Uhr
Von meinem iPhone gesendet
Am 10.10.2016 um 19:04 schrieb manfred <sky-admin@community.sky.de>:
Wo wird veröffentlicht was Sky an UHD Filmen zeigt
Antwort von manfred in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen
na ja....wegen drei oder vier Filmen gleich einen neuen UHD TV kaufen, ich weiß nicht, da warte ich mal noch ein paar Monate ab bis das Angebot gewachsen ist oder auch nicht.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Wo wird veröffentlicht was Sky an UHD Filmen zeigt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
-
inaktiv594 Oct 10, 2016 7:23 PM (in response to kräuter)Freitags bis 12h und samstags bleibt das Büro zu? So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen
-
herbst Oct 10, 2016 7:33 PM (in response to inaktiv594)
-
-
-
-
-
-
inaktiv594 Oct 9, 2016 4:27 PM (in response to kräuter)Im Oktober: "Hotel Transsilvanien"
"The Walk"
"Salt"
"Evil Dead"
-
kräuter Oct 9, 2016 4:39 PM (in response to inaktiv594)VIelen Dank, zwei davon sind schon auf der Festplatte.
-
inaktiv594 Oct 9, 2016 4:42 PM (in response to kräuter)Kann man vorübergehend als "Community Blog" hier einstellen. So wie es mit den Bundesliga- Spieltagen gehandhabt wird
-
-