-
Re: Irre Wette gegen den HSV - Zweistellig?
gladin Aug 13, 2015 12:40 PM (in response to didi)Kommt darauf an was der HSV vorher dem Schiri gibt. Bei den letzten Spielen des HSVs war ja der Schiri immer blind. Auch wenn sie gegen gegen Jena trotzdem nicht gewonnen haben, das eine Tor wurde nur wegen der Blindheit des Schiris gezählt.
Der Klassenerhalt wurde ja auch nur wegen des Schiris geschafft.
-
thomas_k Aug 13, 2015 7:41 PM (in response to didi)Na, da hab ich doch gleich mal mitgewettet.
Der maximale Einsatz beträgt bei dieser Wette jedoch 2 Euro und die Quote wurde nach unten angeglichen auf 50.0. Ich bin gespannt.
VG, Thomas
-
thomas1 Aug 13, 2015 7:46 PM (in response to thomas_k)Am Ende spielen beide Unentschieden und alle schauen Dumm aus der Wäsche..Bei so ner Quote gewinnt nur der Wettanbieter, alles andere ist Illusion..
-
-
gladin Aug 13, 2015 11:06 PM (in response to didi)Unentschieden ick lach mir wech!!!
-
didi Aug 14, 2015 8:51 AM (in response to gladin)Heute abend sind wir schlauer! Hauptsache es geht wieder los!
-
-
Jano T. Aug 14, 2015 8:02 AM (in response to didi)Ich hatte auch erst spekuliert, einen kleinen Einsatz auf dieses Spiel zu wetten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in so einer Höhe ausgeht. Wäre das Spiel mitten in der Saison und die Bayern im "Saft", klar. Aber so rechne ich mit einem denkbar "knappen" 3:1 oder 4:1. Die Bayern tun sich beim Auftaktspiel immer schwer.