-
Re: muss "Lindemann" und "Thurn und Taxis" bei Buli sein?
inaktiv594 Sep 30, 2016 9:19 PM (in response to franky-gi)Thurn und Taxis ist mittlerweile Kult.
-
inaktiv274 Sep 30, 2016 9:44 PM (in response to franky-gi)Lass mir ja den Alten Fritz in Ruhe!
-
didi Oct 1, 2016 9:15 AM (in response to franky-gi)So hat jeder seine Lieblinge - oder eben nicht! Ich mag den T.Kunde überhaupt nicht, weil der wohl pro Wort bezahlt wird!
Der Herr Lindemann kommt meisten sehr "trocken" rüber, ist aber erträglich. Und der alte Bayer Fritz amüsiert mich oft mehr, als das eigentliche Spiel. Fritz von TuT wird sowieso bald in den Ruhestand gehen!
-
inaktiv274 Oct 1, 2016 12:47 PM (in response to didi)Torsten Kunde kommentiert heute die Hertha...
...ups, die spielen ja gegen deinen HSV
-
didi Oct 2, 2016 2:14 PM (in response to inaktiv274)Habe ich gestern wieder ertragen müssen Verein verliert und dann ist auch noch der Kommentator eine Nervensäge. Mist Spieltag!
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:18 PM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
Habe ich gestern wieder ertragen müssen Verein verliert und dann ist auch noch der Kommentator eine Nervensäge. Mist Spieltag!
Och, ich finde den Spieltag bisher ganz gut.
-
didi Oct 2, 2016 2:20 PM (in response to inaktiv594)Aber nur, wenn heute Schalke verliert!
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:23 PM (in response to didi)Punkt für Punkt ernährt sich Werder Bremen selbständig.
-
inaktiv274 Oct 2, 2016 2:24 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
Punkt für Punkt ernährt sich Werder Bremen selbständig.
Fragt sich nur von was!
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:25 PM (in response to inaktiv274)Im Gegensatz zum HSV verhungern wir aber nicht
-
-
didi Oct 2, 2016 2:25 PM (in response to inaktiv594)HSV war auch ganz gut eingestellt von Gisdol, Die hätten ebnso gut unentschieden spielen können! Wenn der blöde Elfer nicht gewesen wäre....
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:28 PM (in response to didi)Ist natürlich unglücklich gelaufen, aber es wird für den HSV auch diese Saison verdammt eng. Bei Werder scheint man sich ein wenig zu fangen.
-
didi Oct 2, 2016 2:30 PM (in response to inaktiv594)Glaube nicht, dass es so eng werden wird. Die legen bald eine Serie hin und gewinnen nur noch....
-
inaktiv274 Oct 2, 2016 2:32 PM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
Glaube nicht, dass es so eng werden wird. Die legen bald eine Serie hin und gewinnen nur noch....
Von welchem Club redest du gerade?
-
didi Oct 2, 2016 2:33 PM (in response to inaktiv274)Jedenfalls nicht von Stuttgart!
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:34 PM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
Jedenfalls nicht von Stuttgart!
Thema gebogen, jetzt gegen den VFB
-
inaktiv274 Oct 2, 2016 2:35 PM (in response to didi)Hab ich auch nicht erwartet
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:38 PM (in response to inaktiv274)didi und ich können nächsten Sommer unseren Avatar von "Hund" auf "Mücke" ändern, wenn es ganz dumm läuft. Die Traditionsvereine HSV und Werder in der 2. Liga und deine Eiertruppe in der BuLi. Und wehe, du veräppelst uns dann
-
inaktiv274 Oct 2, 2016 2:40 PM (in response to inaktiv594)Was hast du nur für ein schlechtes Bild von mir?
Ich würde sowas nie machen.
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:43 PM (in response to inaktiv274)alexwabg schrieb:
Was hast du nur für ein schlechtes Bild von mir?
Ich würde sowas nie machen.
Vorbeugung nenne ich das
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
franky-gi Oct 2, 2016 6:29 PM (in response to didi)hat zwar nix mir dem Thema zu tun aber, BMG Raute imHerz
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 6:33 PM (in response to franky-gi)franky-gi schrieb:
BMG Raute imHerz
Dagegen gibt es bestimmt irgendwelche Tabletten
-
franky-gi Oct 2, 2016 6:40 PM (in response to inaktiv594)Dummbabler !
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 6:46 PM (in response to franky-gi)58. Minute: 3:0 für Schalke gegen Borussia Mönchengladbach
-
franky-gi Oct 2, 2016 6:55 PM (in response to inaktiv594)und? auch ein blindes ....
Tabellenplatz letzte und vorletzte Saison mit dem 2 höchstem (Russen)-Geld?
wie viel Punkte nach diesem Spieltag, wer spielt CL ?
Noch fragen K...?
-
-
-
-
-
-
-
ziggy4711 Oct 2, 2016 2:40 PM (in response to didi)Ich fand den Spieltag grossartig, Hertha hat gewonnen, der Repoerter war mir egal.
Den HSV fand ich garnicht so schlecht, sehr engagiert- das hätten sie mit Bruno auch geschafft.
Ich hoffe für die Fans, dass es noch klappt mit dem HSV und das er nicht zum Hilflosen SV mutiert.
Also Kopf hoch...
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:42 PM (in response to ziggy4711)ziggy4711 schrieb:
Den HSV fand ich garnicht so schlecht, sehr engagiert- das hätten sie mit Bruno auch geschafft.
Ich hoffe für die Fans, dass es noch klappt mit dem HSV und das er nicht zum Hilflosen SV mutiert.
Also Kopf hoch...
Schleimer, was zahlt didi für deinen Kommentar?
-
ziggy4711 Oct 2, 2016 2:44 PM (in response to inaktiv594)Haben wir noch nicht endgültig ausgehandelt, war wohl ein Fehler oder???
-
didi Oct 2, 2016 2:45 PM (in response to ziggy4711)ziggy4711 schrieb:
Haben wir noch nicht endgültig ausgehandelt, war wohl ein Fehler oder???
Entweder du stehst dazu, oder lässt es!
-
inaktiv594 Oct 2, 2016 2:49 PM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
ziggy4711 schrieb:
Haben wir noch nicht endgültig ausgehandelt, war wohl ein Fehler oder???
Entweder du stehst dazu, oder lässt es!
-
-
-
inaktiv274 Oct 2, 2016 2:44 PM (in response to inaktiv594)
-
-
didi Oct 2, 2016 2:44 PM (in response to ziggy4711)Der Kopf ist immer oben! Wird hoffentlich bald besser - kann nur nach oben gehen! Wäre doch schade, wenn der HSV der BuLi verloren gehen würde.
-
-
-
-
-
franky-gi Oct 2, 2016 6:16 PM (in response to franky-gi)ich halt's net aus (hessisch) Lindemann tuts "auf den Augen weh".
-
franky-gi Nov 4, 2016 8:32 PM (in response to franky-gi)liebe sky-Chefs! Gebühr erhöhen und mit Lindemann Niveau senken ?
-
käbbtn Nov 4, 2016 9:21 PM (in response to franky-gi)Demnächst kommt doch "Buschi", dann wird alles besser!
PS: Die Sky-Chefs haben besseres zu tun, als deine Foreneinträge zu lesen.
-
-
rosenheimer Nov 4, 2016 10:11 PM (in response to franky-gi)Wahnsinn der Herr Lindemann. Null Emotionen . Da ist es interessanter, wenn ein Sack Reis in China umfällt und RTL macht da eine Live-Doku drauß. Hätte nie gedacht , daß man sich einen Herrn Reifen zurück wünscht. Man Herr Lindemann, gib mal Gas , das ist ein Livespiel und keine Dokumentation .
-
rosenheimer Nov 4, 2016 10:18 PM (in response to franky-gi)Aber der Hammer war der Herr Wasserzeichen zur Verletzung von Hermann. Zitat : Ohne die Spekulationenzu beigenen, es mu6wohl was schlimmes sein . Knöchelverletzung, aber nur unter uns. Ein Senstionstreiber ohne Ende. Der will möglichst an jeden Spielag eine Trainerentlassung und eine Spielerhinrichtung. Der Herr Wasserzieher hat nur noch BildNiveau.
Ochsen 3:0 und Lindemann lässt seinen Emotionen freien lauf. Der Wahnsinn, wie 1954 Rahn schiesst ...
Aber lassen wir das