21 Replies Latest reply on Sep 30, 2016 5:52 PM by Sanny G.

Westworld und andere Fragen zu Serien

schakal

Hallo,

laut Angaben von Sky wird Westworld vom 2 auf den 3 Oktober direkt nach der US Ausstrahlung gezeigt. Ist das im Ticket mit einbegriffen und kommt es nur in OV oder auch in dt. Synchro?

Danke

• Re: Westworld

Westworld kannst du auch mit Sky Ticket (Entertainment) sehen. Zunächst aber nur in OV, auf Deutsch später. Hier im Link erfährst du das alles Westworld - Sky - Serien

Edit: Die auf Deutsch synchronisierte Fassung läuft voraussichtlich im Frühjahr 2017 auf Sky Atlantic HD/on Demand/Go/Ticket (Quelle: TV Digital)

Sanny G.

Hi schakal,

ich freue mich, Dich als Abonnenten von Sky begrüßen zu dürfen sowie, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast.

Gleichzeitig möchte ich alexwabg danken, dass er Dir diese Informationen gegeben hat und möchte die Thematik mit der synchronisierten Fassung auch noch etwas erläutern.

In einigen Fällen ist eine Ankündigung beider Versionen nicht sofort möglich. Hier spielen u.a. die Lizenzen sowie natürlich auch die Synchronisationszeit eine Rolle.

Sobald uns jedoch ein Datum vorliegt, verkünden wir dieses umgehend über unsere Social-Media-Kanäle, falls die Nutzer/User nicht schneller waren. Dies ist dann auch über unsere Homepage www.sky.de bzw. www.sky.at nachvollziehbar.

Du kannst hier natürlich gern alles erfragen, was Dir auf der Seele brennt. Trau Dich nur.

VG, Sanny

schakal

Dann wird das bei supernatural Staffel 11 auch so sein am 3 November oder liegt da schon dir dt. Synchronisation vor?

Nadine S.

Hallo schakal,

am 3. November 2016 wird die 11. Staffel von "Supernatural" in deutscher Synchronisation auf Sky 1 ausgestrahlt.Hier findest Du alle Informationen: http://bit.ly/2dnyIP2

Viele Grüße,
                    Nadine

schakal

Hätte ich dusel auch nen allgemeinen thread machen können.

Da frage ich gleich hinterher wenn es recht ist wird ahs Staffel 5 hier nochmal ausgestrahlt und wenn die 6 erscheint im November ebenfalls in dt. Synchronisation?

Nadine S.

Alles gut. Heute wird die 3. Staffel von "American Horror Story" auf Fox/HD wiederholt und am 20. Oktober 2016 wird diese von der vierten abgelöst. Danach zeigen wir die 6. Staffel auf diesem Kanal in deutscher Synchronisation. Hier findest Du alle Sendetermine: http://bit.ly/2dnGRDg

Sobald die fünfte erneut gezeigt wird, erfährst Du es.

Viele Grüße,
                            Nadine

schakal

Super vielen Dank für die Info.

Wie ich gelesen habe läuft Supernatural dann auf den neuen Sky1 Sender ist der mit im Ticket inbegriffen?

Nadine S.

Der Sender Sky 1 ist linear sowie via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Im Sky Entertainment Paket ist dieser enthalten.