45 Replies Latest reply on Sep 20, 2016 9:49 AM by garffield

Bremen entläßt den Trainer

didi

Nach der gestrigen Pleite hat Werder Bremen Trainer Skripnik entlassen

Nach der 3. Werder-Pleite | SKRIPNIK WEG! - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

Wer wird der nächste sein?

Tippe leider z.Zt. auf Labbadia vom HSV!

• Re: Bremen entläßt den Trainer
          pingpong

Bremen musste endlich reagieren. Nach der Packung von gestern ist die Position von Labbadia beim HSV wohl tatsächlich in Gefahr. Du könntest richtig liegen.

karsten.01

Eichin hat recht behalten, aber Bremen hat Ihn vom Hof gejagt. Bitter ....

Das wurde auch Zeit! Aber nur, weil man den Mann dadurch erlöst. Der war gestern der einzige, dem dieser peinliche Auftritt nahe ging (die Cos Frings u.a.), die Spieler sahen aus, als ginge sie das alles nichts an! Lächerlich. Schade um Skripnik, der scheint ein guter Trainer zu sein, aber mit solchen charakterlosen Söldnern kann doch keiner was anfangen!

Und was soll der Baumann in einer solchen Position? Ich darf mal aus der PK zitieren: "...ähm...ähm...ähm...äh ja aber...ähm...", wenn der so auch Verhandlungen mit Spielern und Trainern führt, dann gute Nacht!

inaktiv594

Der Huub arbeitet nicht mehr, hat sich krankheitsbedingt zurückgezogen aus dem Geschäft. Ich kann euch aber auch wärmstens den Jos Luhukay für die nächsten 4 bis 5 Spiele empfehlen. Wenn der dann gegangen ist, könnte das Duo Dutt/Kramny übernehmen. Die sind Experten auf diesem Gebiet!

Ernsthaft: vielleicht Mirko Slomka?

Hallo didi,

du schreibst folgendes:

Wer wird der nächste sein?

Tippe leider z.Zt. auf Labbadia vom HSV!

Sieht nach einer sicheren Nummer auf die nächste Entlassung aus.

ramona

war längst fällig

didi

Das mit dem HSV und Labbadia wird wohl nicht mehr lange dauern

der_hsv_sucht_neuen_trainer_1440905.jpg

garffield

Ich dachte im Sport-tread wird nur über "sky-Sport" gebabbelt??

Also bitte ins off-Topic    

Bremen ist wie Frankfurt vor Heribert! Die beiden BB-Laien Baumann und Bode gehören ebenso sofort entlassen!!

Ein "guter" Fußballer noch lange kein guten Kaufmann ausmacht

didi

garffield schrieb:

Ich dachte im Sport-tread wird nur über "sky-Sport" gebabbelt??

Also bitte ins off-Topic    

Bremen ist wie Frankfurt vor Heribert! Die beiden BB-Laien Baumann und Bode gehören ebenso sofort entlassen!!

Ein "guter" Fußballer noch lange kein guten Kaufmann ausmacht

Da Sky die Buli überträgt, ist dies eigentlich kein thread fürs Off-Topic Kann also im Sport Bereich bleiben.

Bzgl.Baumann und Bode gebe ich dir Recht! Aus manchem Ex-Profi ist später ein Kioskbesitzer geworden!

bigthing

Also manchmal wissen die Journalisten auch nicht was sie wollen. Jetzt kritisiert man Bremen das der Skripnik nach nur 3 Spieltagen entlassen worden ist, weil das zu früh ist. Aber es gab auch schon Fälle, da hat man die Vereine kritisiert, das man einen Trainer zu spät entlassen hat. Also was denn nun? Ich finde es total richtig, das der Skripnik entlassen worden ist. Wenn das 1:2 gegen Augsburg bisher die beste Saisonleistung ist, da sieht man wie schwach eine Mannschaft wirklich ist. Natürlich kann man gegen Bayern und Gladbach verlieren, aber es kommt drauf an, wie man verliert. Wer von der ersten Minute in München sich nur hintenreinstellt und das nicht mal gut macht, der kann halt nix holen. Nicht in Gladbach und schon gar nicht in München. Ich frage mich, hat der Skripnik mit denen in der Sommerpause mal trainiert oder waren die nur am Strand? Es gab in München eine Situation, da hatte der Müller nach einem Einwurf soviel Platz, das er schon fast Depris wegen Einsamkeit kriegen musste. Der HSV ist auch nicht viel besser. Wenn der Labbadia nicht bald mal ein Spiel gewinnt, darf er sich auch nach einer anderen Herausforderung umsehen. Irgendwie scheint im Norden der Wurm drinn zu sein.

Wenn ich der Interimstrainer wäre, ich würde die ganzen sogenannten Profis mal auf der Tribüne platz nehmen lassen. Und die komplette U-23-Mannschaft im nächsten Spiel nominieren. Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber das wäre doch mal ein Zeichen. Denn was die sogenannten Werder-Profis gegen Bayern und in der 1. Halbzeit gegen Gladbach abgeliefert haben, sah einfach nach Arbeitsverweigerung aus.