-
Re: Eingeblendete Tore während eines Einzelspiels
inaktiv274 Sep 10, 2016 5:35 PM (in response to bergut)Spielergebnisse werden jetzt wärend der Live Bundesligaspiele eingeblendet, das hatten wir da schon, schau mal
-
burkhard Sep 10, 2016 5:36 PM (in response to bergut)Ich finde das gut, dass man zeitnah über andere Spielstände informiert wird.
Bitte so lassen.
-
christiang. Sep 13, 2016 7:45 PM (in response to burkhard)Soso. Haben Sie kein Smartphone?
-
-
herbst Sep 10, 2016 5:37 PM (in response to bergut)Das hat sich die Mehrheit der Sky-Kunden so gewünscht.
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 5:39 PM (in response to herbst)Wer bitte schön, wurde denn da gefragt?
Und außerdem zeigt sich da nur wieder, wie rückständig Sky ist, es gibt doch zig Möglichkeiten, das so zu lösen, dass die, die es nicht sehen wollen, das auch nicht müssen!
-
herbst Sep 10, 2016 5:41 PM (in response to inaktiv274)-
uschi Sep 10, 2016 5:51 PM (in response to herbst)Die klare Mehrheit der Sky Kunden.
-
-
-
-
uschi Sep 10, 2016 5:38 PM (in response to bergut)Ich fände es schade, wenn die Einblendungen wieder entfernt werden würden. Mir gefällt diese Neuerung sehr gut.
-
cekay Sep 10, 2016 5:42 PM (in response to bergut)Was mich mehr stört, dass die Ergebnisse bei Alle Spiele alle Tore jetzt vorher gezeigt werden. Was soll das? Früher konnte ich die Spiele ohne Ergebnis und mich überraschen lassen. Jetzt ist die Spannung weg.... Sehr schade
-
bergut Sep 10, 2016 6:14 PM (in response to cekay)Ja, absoluter Schwachsinn. Man hat Angst pünktlich die Sendung anzumachen und die ganze Spannung genommen zu bekommen. Vorhin musste ich zur Fernbedienung rennen um schnell die Mute-Taste zu drücken. Totaler Quatsch was Sky nun da macht.
-
cr67 Sep 10, 2016 7:28 PM (in response to bergut)Der grösste Schwachsinn überhaupt, es gibt Videotext, Liveticker, Internet und Radio für alle die Ergebnisse von anderen Plätzen wissen möchten, jederzeit sekündlich verfügbar.
Teilweise werden ja schon bei Alle Spiele alle Tore die Siegtorschützen eines jeweiligen Spiels vorher gezeigt, ganz toll!
Beim nächsten Formel1 Rennen bitte auch den Zieleinlauf VORHER zeigen, denn das wäre echt geil.
Oder bei einem 200m Finale in der Leichtahletik, denn dann erspare ich mir viel Lebenszeit;-)
Oder beim Tatort vorher Mörder und Tatablauf!!
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 7:32 PM (in response to cr67)cr67 schrieb:
Da empfehle ich dir Columbo
-
cr67 Sep 10, 2016 7:36 PM (in response to inaktiv274)Das ist richtig mit Columbo, aber da ist die ganze Dramaturgie und der Filmablauf ein ganz Anderer oder?
Aber was willst du beim Fussballspiel verändern wenn du das Ergebniss vorher weisst?
Wenn deine Mannschaft nur 1 Tor schiesst das schon gefallen ist und du weisst das, dann ist der 3,4 oder 5 Schuss
eben nicht drin oder?
-
herbst Sep 10, 2016 7:39 PM (in response to cr67)Der Weg ist das Ziel!
-
-
herbst Sep 10, 2016 7:39 PM (in response to inaktiv274)alexwabg schrieb:
cr67 schrieb:
Da empfehle ich dir Columbo
Also bevor ich ein Buch lese, überfliege ich immer erst kurz die letzten Seiten, ob ich das Ende auch aushalte.
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 7:42 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
Also bevor ich ein Buch lese, überfliege ich immer erst kurz die letzten Seiten, ob ich das Ende auch aushalte.
-
cr67 Sep 10, 2016 7:44 PM (in response to herbst)was dann deine freie Entscheidung ist,
Aber als zahlender Sky-Kunde Einblendungen vorgesetzt zu bekommen den man visuell nicht ausweichen kann ist ein starkes Stück.
Und wir reden hier ja von Hardcore-Fussballfans die Sky Sport nicht nur zum Spass abonniert haben oder?
-
herbst Sep 10, 2016 7:47 PM (in response to cr67)cr67 schrieb:
Hardcore-Fussballfans
Sammelklage?
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 7:52 PM (in response to herbst)Die Kritik an diesen Einblendungen ist durchaus berechtigt und du solltest die nicht lächerlich machen, nur weil dir das eh egal ist. *schimpf*
-
inaktiv594 Sep 10, 2016 7:54 PM (in response to inaktiv274)Wer wird denn gleich schimpfen, oder bist du ein Nachfahre des "HB- Männchens" ?
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 7:56 PM (in response to inaktiv594)Ich habe etwas gewartet mit Schimpfen
-
-
herbst Sep 10, 2016 8:00 PM (in response to inaktiv274)Ich habe das nicht lächerlich sondern ernst gemeint. Wenn Sky der Meinung ist, dass diese Veränderung auf größtenteils Zustimmung trifft, dann finde ich es der Sache dienlich, dass möglichst viele der, die damit nicht zufrieden sind, sich schriftlich und am besten gleich beim Carsten persönlich beschweren.
-
inaktiv274 Sep 10, 2016 8:10 PM (in response to herbst)Denkst du, es bringt was, wenn die an Schmidt schreiben?
-
herbst Sep 10, 2016 8:21 PM (in response to inaktiv274)Ja.
-
-
-
-
-
-
-
-
cr67 Sep 10, 2016 7:33 PM (in response to cr67)Gerade in der heutigen Zeit wo Spannung das A und O ist bei der medialen Übersättigung macht Sky das Gegenteil.
Welcher hirnloser mensch hat sich das ausgedacht?
In den 90er Jahren wäre es ja verständlicher gewesen aufgrund fehlender Alternativen, aber heutzutage?
Hallo???
-
-
-
-
beethoven Sep 12, 2016 1:30 PM (in response to bergut)SKY!!!!! Mach weg den Schwachsinn!
Ich will Spannung! Ich will nach dem Live-Spiel um 17:30 mich zurück lehnen und mir die restlichen fünf Spiele reinziehen. Wenn ich vorher etwas wissen will, hole ich mir die Informationen!
Manchmal nehme ich "Alle Spiele alle Tore" auch auf, um mich zu informieren und die spannenden Zusammenfassungen der Spiele anzuschauen.
Seit dieser Saison --> Entsetzen. Ich sehe die Tore vorher ????? Wenn das Spiel läuft, erinnere ich mich an die Szene vom Beginn und weiß, dass der Schuss reingeht.. Wer schaut denn bitte sooooooo die Zusammenfassung eines Fußballspiels?
Ich sehe die Ergebnisse sogar vorher !!!!! Genauso blöd.
Selbst die Minderheit, die nur aus informativen Gründen Fußball schaut und denen die Spannung egal ist, hat sich vorher nicht daran gestört, dass keine Ergebnisse bekannt sind. Es dient nur der Bequemlichkeit, dass diese Gruppe nicht in zusätzlichen Medien nach den Ergebnissen schauen muss. Es war aber für diese Personen kein NO GO.
Für uns Fußball-Spannung-Emotion-Seher ist die aktuelle Situation eine NO GO und macht alles kaputt. Sorry, ich bin Fan von Eurer Qualität, der wenigen Werbung und der guten Uhrzeit (17:30 Uhr), aber so treibt Ihr mich zur Sportschau.
Bitte, bitte Sky, fragt einmal repäsentativ nach! Ihr werdet sehen, dass Ihr gehörig auf dem Holzweg seid.Viele Grüße
Beethoven
P.S. Von mir aus könnt Ihr auch das ganze Brimborium zwischen den Spielen (Interviews, Analysen, etc.) auf das absolute Minimum beschränken. Interviews werden ohnehin nur aus den 20 wichtigsten Floskeln zusammengebaut, je nachdem, wie das Spiel gelaufen ist. Ich will Fußball!
-
bergut Sep 14, 2016 10:52 PM (in response to bergut)Jetzt machen die das bei der Champions-League-Zusammenfassung auch so....
Da guckt man ein Einzelspiel und wartet mit Spannung auf die Zusammenfassung der anderen Spiele und prompt wird man mit den ganzen Toren zum Einstieg überschwemmt.
Ganz ehrlich, da hat man doch keine Lust mehr sich den Rest anzuschauen.
Welcher Hirni von Sky kommt denn auf so eine beschränkte Idee.
Wenigstens ist Kai Dittmann noch so diskret und verrät keine anderen Ergebnisse. Aber dann schaltet man um und wird direkt mit allem beschallt. Wenn ich das wollte, und ich denke kein richtiger Fußballfan möchte das, dann würde ich mir einen Liveticker anmachen und beim Schlusspfiff abschalten.
Danke Sky für das Versauen der Spannung der Fußballergebnisse, Danke, Danke, Danke.
-
herbst Sep 14, 2016 10:54 PM (in response to bergut)bergut schrieb:
Danke, Danke, Danke.
Sag das dem Carsten.
-
inaktiv274 Sep 14, 2016 10:56 PM (in response to herbst)Da wird nach dem verantwortlichen Hirni gefragt und du kommst mit Carsten, super mitgespielt
-
herbst Sep 14, 2016 10:58 PM (in response to inaktiv274)Der schaut bestimmt jeden Montag seine Post durch und freut sich ganz sicher über das viele Feedback der treuen Sky-Fans.
-
inaktiv274 Sep 14, 2016 11:05 PM (in response to herbst)
-
-
herbst Sep 14, 2016 11:00 PM (in response to inaktiv274)Richtigstellung: Hier wurde sich bei Sky an der falschen Stelle bedankt.
(Nichts ohne meinen Anwalt. )
-
-
-