1 2 3 Start Previous Next End 4,039 Replies Latest reply on Jan 17, 2018 11:01 AM by thomasg

Fußball-Bundesliga

garffield

Irgendwie ist das Thema hier besser aufgehoben als im Sporttread-Forum "Heimat der Bundesliga" da es dort mehr um sky-Rechte BL geht...

• 1. Re: Fußball-Bundesliga
          garffield

daemon1811 schrieb:

auf jedenfall macht rummenigge nicht nur für bayern top arbeit,er setzt sich auch für die ganze liga ein!!

Ja, so lange er sich die größten Vorteile für seinen Club sichern kann. 

Was Schweini angeht, ich mag ihn nicht... aaaber sein Einsatz beim WM-Titel hat selbst mir Hochachtung gedingsbumst! 

Draxler... der heutige Zeitgeist eben..."Gier frisst Hirn"

• 2. Re: Fußball-Bundesliga
            didi

Ich habe das Gefühl, daß sich einige Spieler zu sehr von ihren Beratern verführen lassen. Diese Leute wittern einen neuen, lukrativen Deal, bei dem sie ebenfalls gut absahnen können und setzen dann ihren jungen Spielern einen Floh ins Ohr, damit sie ihre Verträge nicht erfüllen wollen. Geld regiert die Buli! Und alle anderen Ligen in Europa auch!

• 3. Re: Fußball-Bundesliga
              mthehell

Scheint einen Dissenz im Vertrag zu geben. Draxler meint, dort stünde "VFL bis ein interessanter Verein anfragt" und Allofs sagt "Aber erst ab 2017!"...

Als Wolfsburg Fan könnte man für die kommende Saison sagen:

"Gibt nix schöneres: Samstags ins Stadion, Wurst essen, Bierchen trinken, mit Kumpels quatschen und dann um halb vier nach Hause..."

• 4. Re: Fußball-Bundesliga
                garffield

hahahaha    

Es sind nicht nur die Berater. Erst spielte die BL verrückt, unser ehem. Jung verdient 4 Mio in Golfsburg, einfach IRRE!  Dann der irre TV-England-Vertrag, da holt man das Mittelmaß aus der BL in deren 2te Liga und zahlt Millionen an Ablöse und Gehälter! Jetzt drehen die Chinesen auch beim Fußball durch und kaufen kaufen und kaufen, Kosten egal!

Und "meine Eintracht" kann sich nur noch ausl. "Versager" leisten oder leiht und macht für Real und Co die .recksarbeit und das finden die in Frankfurt auch noch doll, naja was soll man von Bobic auch anderes erwarten  

• 5. Re: Fußball-Bundesliga
                  garffield

Ist nicht BL dafür einer aus der BL...

AU WEIA Hertha! und alle Achtung Herr Zorniger!

Europa-League-Quali: Pukki beendet Europa-Traum von Hertha BSC

Der ehemalige Schalker Teemu Pukki hat den Berliner Traum von der Europa League jäh beendet. Der finnische Angreifer erzielte bei der 1:3 (1:2)-Niederlage von Hertha BSC bei Bröndby Kopenhagen sämtliche Treffer für die Gastgeber.

• 6. Re: Fußball-Bundesliga
                    didi

Pukki ist kein Schlechter Und wer sich in 2 Spielen nicht gegen Kopenhagen durchsetzen kann, der hat in der EuroLeague nichts verloren!

• 7. Re: Fußball-Bundesliga
                      garffield

Naja, die Dänen haben immerhin schon ein paar Spieltage hinter sich, während die Berliner noch die Bärliner abspecken müssen

• 8. Re: Fußball-Bundesliga
                        didi

Wenn ich als Trainer weiss, wann ich die Quali zu spielen habe, so stelle ich mein Team entsprechend darauf ein und dosiere die Saisonvorbereitung entsprechend. Ansonsten haben die Bärliner die EuroLeague nicht für erstrebenswert gehalten

• 9. Re: Fußball-Bundesliga
                          garffield

Doch, das haben sie schon, das Übliche wohl, die packen wir so nebenbei und... nicht den Zorniger unterschätzen, seine Taktik hatte schon was!

• 10. Re: Fußball-Bundesliga
                            garffield

Dabei hatten die Teufel zu Anfang Chancen genug...

1. Spiel der neuen 2liga-Saison

1.FC Kaiserslautern - Hannover 96  0:4

• 11. Re: Fußball-Bundesliga
                              didi

Die Nordvereine trumpfen in dieser Saison gross auf - egal ob 1. oder 2. Liga!

• 12. Re: Fußball-Bundesliga

Didi Duster schrieb:

Die Nordvereine trumpfen in dieser Saison gross auf - egal ob 1. oder 2. Liga!

In einem Keller mit niedriger Decke wirkt jeder groß

• 13. Re: Fußball-Bundesliga
                                  didi

Sogar die Vereine der 2.Liga!

• 14. Re: Fußball-Bundesliga

Meinst du einen im Speziellen?

1 2 3 Start Previous Next End