-
Re: Zee.One ist in Deutschland gestartet - schaust du?
garffield Aug 4, 2016 10:09 AM (in response to patrick_k)4-5 Stunden ein und dass gleiche "Gejaule" da werde ich schnell "Atemlos"
-
garffield Aug 4, 2016 10:23 AM (in response to garffield)Hatte zu früh geklickt...
Wer 4-5 Std. durchhält, i.O! Die Musik für 5-10`auch OK. Und die Madels, da muss ich sofort denken gen Kick it like Beckham, an meine indische Favoritin Parminder K. Nagra ...ist die, Moment, Frauschen ist draußen, also die ist wirklich süüüs!
P.S. mein Frauschen natürlich auch
-
-
mthehell Aug 4, 2016 10:14 AM (in response to patrick_k)Ich wiil mal so sagen: Ich finde es grundsätzlich gut, dass der Wunsch nach einem Spartensender diese Art berücksichtigt wurde.
Ich persönlich kann mit Bollywood überhaupt gar nichts anfangen.
Ähnlich wie die lateinamerikanischen Telenovelas reizt mich weder die immer gleiche Story noch die Musik in irgendeiner Form. Aber ich kann grundsätzlich nicht soviel mit "indisch" anfangen. Weder Musik, Humor, Essen oder Kultur/Religion sprechen mich an. Ich bin da eher "Thai" - aber einen Karaokekanal mit Thai-Songs brauche ich auch nicht...
-
herbst Aug 4, 2016 10:19 AM (in response to patrick_k)Der Funke mag nicht so recht überspringen.
-
daemon1811 Aug 4, 2016 10:35 AM (in response to patrick_k)meine freundin ist total begeistert
ich schaue ab und zu mal mit,aber so richtig kommt Bollywood auch bei mir nicht an.
meine freundin hat nur einen kleinen 33 zoller und da ist das bild ok aber wenn ich bei mir auf einem größeren flat ,zeeone in SD schaue ist das bild einfach nur grauenvoll....allein schon die ganzen leuchtenen farben verschwimmen in sich zusammen
in HD würde ZeeOne sicherlich mehr spaß machen...
-
herbst Aug 4, 2016 10:37 AM (in response to daemon1811)daemon1811 schrieb:
meine freundin ist total begeistert
Zweck erfüllt.
-
ibemoserer Aug 4, 2016 11:42 AM (in response to daemon1811)daemon1811 schrieb:
in HD würde ZeeOne sicherlich mehr spaß machen...
den gibt es doch als HD Sender?
meine Liebste mag den Sender und schaut abends immer alleine weil es nicht mein Geschmack ist.
aber von der Bildqualität her können sie viele eine Scheibe abschneiden
-
daemon1811 Aug 4, 2016 1:43 PM (in response to ibemoserer)ok...aber nicht im kabel bei unitymedia
-
herbst Aug 4, 2016 1:48 PM (in response to daemon1811)daemon1811 schrieb:
ok...aber nicht im kabel bei unitymedia
Wenn ich im Fernsehen Unitymediawerbung sehe, könnte man denken, ihr meint was anderes.
-
-
Peter B. Dec 20, 2017 8:37 AM (in response to ibemoserer)Hallo fg3667,
tut mir leid, dass es erneut zu Problemen nach Deiner Vertragsverlängerung gekommen ist.
Ich schätze, dass durch den Versand des neuen Receivers dort der Zugang kurzzeitig nicht möglich war bzw. ist. Kannst Du Dich inzwischen wieder einloggen? Wenn nicht, lasse mir bitte in deiner privaten Nachricht Deine vollständigen Kundendaten (Kundennummer, Anschrift, Geburtsdatum) zukommen.
Ich schaue dann einmal ganz genau nach, worin die Ursache dafür besteht.Liebe Grüße, Peter
-
jimgordon Dec 17, 2017 5:00 PM (in response to Peter B.)Was?
In den falschen Thread geraten!
-
didi Dec 18, 2017 4:25 PM (in response to jimgordon)Aber sowas von!
-
inaktiv973 Dec 18, 2017 4:43 PM (in response to didi)Einzelfall!
-
didi Dec 18, 2017 4:45 PM (in response to inaktiv973)Sehr bedauerlich!
-
jimgordon Dec 18, 2017 4:46 PM (in response to didi)ein Freifilm für Peter
-
herbst Dec 18, 2017 9:49 PM (in response to jimgordon)
-
-
elcommunito Dec 18, 2017 9:57 PM (in response to didi)Kann passieren wenn immer wieder den gleichen Text einfügen muss. Meistens passt er ja.
-
herbst Dec 18, 2017 10:02 PM (in response to elcommunito)Menno... das gehört doch hier hin: Kundennummer wird nicht gefunden - Karte wird nicht aktiviert
-
-
-
-
-
-
-
-
patrick_k Aug 4, 2016 11:47 AM (in response to daemon1811)
-
-
inaktiv1563 Aug 4, 2016 11:06 AM (in response to patrick_k)Nein, da nicht in unseren Kabelnetz vorhanden! Wäre auch nur dann vorhanden, wenn er RTL Zee.One heissen würde!
-
inaktiv436 Aug 4, 2016 11:16 AM (in response to patrick_k)Jeder der Bollywood mag, soll den Sender schauen. Für mich persönlich ist das nichts. Jedem das seine
-
tessos Aug 4, 2016 2:24 PM (in response to inaktiv436)iiiiiiiigitttt, hab gesehen dass der in unserem Kabel von UM vorhanden ist, ich hoffe meine Frau findet den Sender nicht
-
inaktiv1563 Aug 4, 2016 2:27 PM (in response to tessos)Da würde ich mir aber nicht groß Hoffnung machen! Frauen finden immer das was sie nicht finden sollen!
-
mthehell Aug 4, 2016 2:37 PM (in response to tessos)Kannst ja den Kanal sperren und die JuSchu-PIN ändern...
-
herbst Aug 4, 2016 2:38 PM (in response to mthehell)Und du meinst, dass das auf die beruhigend wirkt?
-
mthehell Aug 4, 2016 3:00 PM (in response to herbst)Sorry, habe gestern "Lucifer" zuende geschaut - da kommt man auf Ideen...
-
-
-
-
-
didi Aug 4, 2016 2:48 PM (in response to patrick_k)-
mthehell Aug 4, 2016 3:04 PM (in response to didi)Ist das von "Beate Singh TV"..?
-
didi Aug 4, 2016 3:07 PM (in response to mthehell)Beate (typisch indischer Name) singt im Bollywood Style! Durchgehend ca. 3 Std. Und rythmische Bewegungen macht sie auch dazu.
-
mthehell Aug 4, 2016 3:10 PM (in response to didi)3 Stunden...
Ich krieg' Angst.
Vielleicht sollte ich den Sender sperren...
-
herbst Aug 4, 2016 3:12 PM (in response to mthehell)Wenn der einen extra Transponder hat, könnte der VOS 302 einbauen.
-
didi Aug 4, 2016 3:14 PM (in response to mthehell)3 Stunden sind für einen Bollywood Film ein Klacks! Je länger, desto lieber. Die Romanze will ordentlich ausgelebt werden, dann das ganze Getanze und Gesinge. Das dauert halt!
-
mthehell Aug 4, 2016 3:24 PM (in response to didi)Ach so... Bollywood. Hatte was anderes befürchtet.
Ich hatte das Vergnügen auf einem Rückflug von Dubai zwischen einigen Indern (die auch alle Spezialessen bestellt hatten wie ich dem Duft entnehmen konnte) zu sitzen, die die reichhaltige Auswahl von Bollywoodfilmen bei Emirates sehr genossen haben. Allerdings haben die nur einen Film auf dem Flug geschafft während ich "The Imitation Game", "Wild Card" und "Kill the Boss 2" geschaut habe (übrigens im Juli 2015, noch vor den Sky-Premieren)
-
didi Aug 4, 2016 3:29 PM (in response to mthehell)So ist es eben mit Bollywood Filmen in Überlänge
Wäre garnicht so verkehrt, wenn meine Frau auf den Geschmack kommen würde. In der Zeit, wo sie einen Film schaut, könnte ich ins Stadion gehen und Fußball sehen, danach ins thailändische Massagestudio und dann noch ein Bier trinken gehen zur Abkühlung. Wenn ich danach nachhause komme, so ist sie immer noch beim ersten Film!
-
mthehell Aug 4, 2016 3:34 PM (in response to didi)Stimmt!
Da passen dann so Sätze wie "Schatz, schau Du Deinen Film - ich bin mit 'nem Kumpel was trinken. 5 Tage Malle."
-
didi Aug 4, 2016 3:39 PM (in response to mthehell)Etwas übertrieben Aber wenn sie 2 Filme hintereinander sieht, so passt es wieder! Deswegen produzieren die Inder auch selten Serien. Eine Staffel würde 5 Jahre dauern!
-
-
didi Aug 4, 2016 3:49 PM (in response to mthehell)Interessant! Wenn das was wird, werde ich auf jeden Fall schauen und muss mir pro Folge den ganzen Abend reservieren!
Mal sehen, wie der "indische Gnom" aussehen wird Auf jeden Fall werden die nicht so viel nackte Haut zeigen, wie im Original.
Das geht garnicht auf indisch!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
peterk Aug 4, 2016 5:52 PM (in response to patrick_k)Ouhhh nein das ist absolut nicht mein Geschmack
-
inaktiv594 Aug 4, 2016 6:54 PM (in response to patrick_k)patrick_k schrieb:
Meine Mutter liebt Bollywood-Filme und begrüßte das, "Zee.One" in Deutschland gestartet ist.
Wie ist es denn bei Euch? Schaut Ihr gerne Bollywood-Filme?Die Medienmitteilung von Sky: Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld (29.07.2016…
Nö
-
bigthing Aug 30, 2016 3:12 PM (in response to inaktiv594)Ich mag zwar Musicals. Aber ich finde die Bollywoodfilme mit ihrem Dauergejaule einfach nur unerträglich. Das klingt wie Wölfe die man kastriert hat. Greislich. Ich habe gehört das Zee One die Filme geschnitten hat, um sie tauglicher für Deutschland zu machen. Ich finde das ziemlich doof, denn die Leute, die diese Filme mögen, schauen sich das ja auch ungeschnitten an. Ich nee. Das klingt immer, als würde man diesen armen Leute 24 Std lang, die Zähne ohne Narkose ziehen.
-
-
elch Aug 30, 2016 4:26 PM (in response to patrick_k)Alter Schwede,wer sich so ein Müll Anschaut ........Guckt Bestimmt auch [heimlich] Heimatkanal&Beate Uhse TV.
Aber es soll auch Leutchen geben,die auf sowas Abfahren.
Das einzig Gute ist am Sender,die Bildqualität.
Sonst ist der Sender Voll für den *****.
-
garffield Aug 30, 2016 4:28 PM (in response to patrick_k)Also, ich schaue Heimatkanal nicht im Keller
-
inaktiv274 Aug 30, 2016 6:13 PM (in response to garffield)garffield schrieb:
Also, ich schaue Heimatkanal nicht im Keller
Der Hessische Rundfunk ist nicht der Heimatkanal
-
inaktiv594 Aug 30, 2016 6:16 PM (in response to inaktiv274)Programmtechnisch oft aber nah dran
-
inaktiv274 Aug 30, 2016 6:17 PM (in response to inaktiv594)Da nehmen sich die Dritten aber alle nicht viel
-
inaktiv594 Aug 30, 2016 6:25 PM (in response to inaktiv274)alexwabg schrieb:
Da nehmen sich die Dritten aber alle nicht viel
Mit einer Ausnahme: NDR ( ernsthaft, ist mit Abstand das beste dritte Programm)
-
inaktiv274 Aug 30, 2016 6:29 PM (in response to inaktiv594)Kann ich nicht einschätzen. Ich nutze für Nachrichten aus Thüringen den MDR und sonst nutze ich Dritte nur, wenn die mal einen guten Film bringen. Das letzte mal hab ich den NDR für HURRA DIE SCHULE BRENNT genutzt, ist schon sehr lange her, der hatte schon Staub und Spinnweben drauf auf meiner Festplatte
-
inaktiv594 Aug 30, 2016 6:33 PM (in response to inaktiv274)Darauf zu antworten und div. Empfehlungen abzugeben ist hier fehl am Platz. Zumal wir heute unser Soll schon reichlichst überstrapaziert haben
-
bigthing Aug 30, 2016 7:46 PM (in response to inaktiv274)Du bist ja ein richtiger Cineast.
-
inaktiv274 Aug 30, 2016 7:52 PM (in response to bigthing)Wenn du wüsstest ...
-
-
-
satfreund Aug 31, 2016 11:31 AM (in response to inaktiv594)Vor allem wenn Tamme Hanken läuft : https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_xxl_ostfriese/
-
-
-
herbst Aug 30, 2016 6:17 PM (in response to inaktiv594)Alphabetisch auch.
-
-
-
-
inaktiv1014 Aug 30, 2016 11:50 PM (in response to patrick_k)Tee.One und auch Sky Arts hab ich nicht in meiner Fav-Liste, beide Sender interessieren mich gleich Null, hätte man sich sparen können, gibt Alternativen, aber die noch guten wie Kabel Classic oder Pro7 Fun sind weg und andere kommen einfach nicht bei ( Sony TV oder Silverline), die hätte ich unter den ersten 50 Programm Plätzen aber doch nicht die beiden oben genannten "Luschen Sender".
-
garffield Aug 31, 2016 8:22 AM (in response to patrick_k)Immer diese Unwissenden, wenn schon dann Internationaler Hessischer Rundfunk und diesen schau ich so was von selten.
Und dieser Sender NichtDiesenRamsch ist bisweilen sehr interessant, immer dann wenn Arche, Brakelman, Kuno, Schönbiehl, Onkel Krishan und Shorty zu sehen sind
-
garffield Aug 31, 2016 11:51 AM (in response to patrick_k)Au weia...mittlerweile Fratzenberger-Niveau erreicht
-
hagen Oct 13, 2016 12:08 PM (in response to patrick_k)Damit kann ich nichts anfangen, also, nein Danke!
-
lukespencer Oct 13, 2016 12:10 PM (in response to patrick_k)Diesen Trashsender gucke ich ebenso nie, wie Sky Arts!
Wer braucht diesen Schotter?
-
inaktiv1014 Dec 19, 2017 1:10 AM (in response to lukespencer)Ich schaue mir dieses Sender ebenfalls nicht an.
-
-
battlewolf Oct 13, 2016 12:18 PM (in response to patrick_k)Bollywood ne mag ich nicht diesen Sender meide ich