9 Replies Latest reply on Aug 1, 2016 2:43 PM by itsjustme

[UMFRAGE] Eure Lieblingssender + Lieblingssendungen (nur Sky-Sender)

patrick_k

Hallo Zusammen

Mich würde es mal Interessieren, was Ihr so schaut, auf welchen Sender und was genau.

Jetzt bitte nicht "Ich schaue nur meine Borussia bei Sky"

• Re: [UMFRAGE] Eure Lieblingssender + Lieblingssendungen (nur Sky-Sender)
          didi

Ich schaue Filme auf Sky Cinema HD, wenn es denn mal neues "Futter" gibt, was sich lohnt.

Ich schaue Fußball auf Sky BL HD und Sky Sport HD. Und Formel 1 auf Sky Sport 1 HD.

Ich schaue Serien auf Sky Atlantic HD und auf Sendern, die man auch über Kabel ohne Sky empfangen könnte.

Lieblingssender würde der werden, wo ich keine Werbung sehen müsste!

Ich schaue nur Werder.... (ach ja, soll ja nicht)

Filme bei den "Öffis" (ohne Werbung)

Serien meist bei Sky Atlantic und Sony TV

Fussball bei Sky BuLi+ Sky Sport

daemon1811

--- Sky CinemaHD ist klar (aber nur filme die sich lohnen)

---  Fox HD wegen div serien

ach eigendlich querbeet,jenach dem wo gute filme laufe

ansonsten schaue ich bundesliga auf SKY BL HD  (meist die spiele der Bayern)

SKY Sport wegen ChampionsLeague + Formel1  (schalte aber hin und wieder auf RTL,wegen Christian Danner ,der eigendlich bei SKY sein müßte)

-- NatGeoWild ist eines meiner lieblingssender,besonders wenn es um raubkatzen geht.

-- NatGeoChannel / Discovery / SpiegelGeschichte wenn es für mich interessante Dokus gibt oder auf NatGeo "Scince of Stuipid"

und nicht zu vergessen SKY on Demand und SKY BoxSets

mthehell

Mit Deinen Einschränkungen wird's echt schwer darauf zu antworten...

(Danke aber, dass Du "meine Borussia" als Beispiel genommen hast!)

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Konserven eh nur "on Demand" schaue und 'live' gibt es ja neben Sport nur wenig bei Sky.

Klar, ab und zu bleibe ich mal bei einem Dokusender hängen. Sendungen, von denen ich weiß, dass ich sie sehen möchte nehme ich auf und schaue sie bei Bedarf.

Alles in allem ist somit SSN HD der einzige Skysender, den ich bewusst und absichtlich linear einschalte und laufen lasse.

Auch wenn Du Dich auf Sky beschränkst, im FreeTV schaue ich linear Shows, ob nun klassische Abendshow, Quiz oder Talk, Magazine und Nachrichten. Nicht alles, was gesendet wird, aber das wo ich gerade Lust zu habe, bzw bei Talk nach Thema und Anlass. Schließlich sollte man bei der ganzen Serien- und/oder Filmberieselung das aktuelle Tages-/Weltgeschehen nicht aus den Augen verlieren.

badvan

Ich schaue kein TV

Bei Sky schaue ich eigentlich alles außer SSNHD und Fußball Übertragungen auf SoD oder eigene Aufnahme.

Wenn es mal passt, wie zurzeit ohne Fußball und Tatort, dann gerne auch mal die neuen Filme linear auf Sky Cinema HD. Waren einige gute ja dabei, wie 'The Riot Club' oder 'Escobar'

Ich habe etwas überlegt, welchen linearen Sender ich am meisten nutze, mir fiele da auf Anhieb SSNHD ein, aber um ehrlich zu sein, ist der einzige Sender, den ich wirklich täglich nutze der MDR Thüringen HD

herbst

Sky Arts

itsjustme

Ich schaue Fussball Bundesliga auf SKY BL

Filme auf Cinmea und ab und zu Serien auf Atlantic