5 Replies Latest reply on Jul 28, 2016 4:05 PM by maxam

Sky Sport (England)

maxam

Hallo,

Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus aber es ist für mich nicht verständlich warum ich nicht alle Englischen Premier-League Übertragungen anschauen kann. Hängt Sky Deutschland nicht mit Sky England zusammen? Wenn sie zusammenhängen warum kann ich mir dann nicht mit dem Sport Paket (auch wenns nur online ist) auch die Übertrageungen anschauen die nicht auf deutsch kommentiert werden? Es wäre doch nur ein minimaler Aufwand für Sky das freizuschalten. Ich schau es mir auch gern auf Englisch an also brauchen sie auch keine zusätzlichen Kommentatoren.

• Re: Sky Sport (England)
          herbi100

Das ist wie so oft, Leute, die die zusammenhänge nicht kennen, sind der Meinung,

"das müsste doch leicht zu machen sein"

Woher weist Du, das es nur ein minimaler Aufwand ist??

Es gibt Lizensen usw. darum kannst Du in England nicht mal Sky Go schauen, weil alles Geld kostet

Hier ein paar Preise

BT Sport on Sky UK | Watch BT Sport on Sky | Order BT Sport on Sky

SKY SPORTS HD | Sky HD Abroad | Sky HD Pack

maxam

Wenn ich die Zusammenhänge kennen würde würde ich ja nicht fragen oder? Ist doch ein Forum. Trotzdem danke für die Antwort^^

herbi100

Es ging um diesen Satz, hört sich nicht nach Frage an

"Es wäre doch nur ein minimaler Aufwand für Sky das freizuschalten"

Darauf habe ich nur erwiedert

Das ist wie so oft, Leute, die die zusammenhänge nicht kennen, sind der Meinung,

"das müsste doch leicht zu machen sein"

Woher weist Du, das es nur ein minimaler Aufwand ist??

Und natürlich hast Du Recht, das ist ein Forum und man kann alles Fragen,

mit der PL ist es halt so, das sich ein anderer Anbieter die Rechte gesichert hat und da kann Sky Deutschland dann nicht einfach auf einen anderen Weg Spiele übertragen

maxam

War ungünstig von mir formuliert muss ich gestehen^^ hab mir nur gedacht dass sky deutschland und sky auch als eine Firma gelten würde und deshalb keine neuen Rechte kaufen müsste. Aber wenn das so ist dann is es natürlich schwer.

didi

Lese mal hier

Premier League nicht mehr bei Sky!

Dort wirst du einige Antworten finden.