-
Re: Fear the Walking Dead
jannikl. Jul 29, 2015 10:51 AM (in response to macabros)Hallo macabros,
leider habe ich keine neuen Informationen für Dich, da die Verhandlungen noch laufen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie verkünden.
Viele Grüße,
Jannik
-
macabros Jul 29, 2015 10:57 AM (in response to jannikl.)aber sehe ich das richtig, dass FOX aus dem Rennen ist, so sagen die es jedenfalls bei Facebook ... Und Sky verhandelt tatsächlich für sich ?
-
jannikl. Jul 29, 2015 11:14 AM (in response to macabros)Das siehst Du richtig. Leider habe ich keine Informationen für Dich, ob Sky sich zu "Fear the Walking Dead" in Verhandlungen befindet.
Viele Grüße,
Jannik
-
-
-
overwatch Jul 29, 2015 11:40 AM (in response to macabros)Wenn man das doch sehr nahe Startdatum im August sieht kommt doch eigentlich nur noch Netflix oder AIV in frage.
-
maycroft Aug 3, 2015 12:08 PM (in response to overwatch)Amazon hat die Exklusiv Rechte gekauft und daher wird es wohl so sein das die Serie erst mal nur bei Amazon zur verfügung steht.
-
overwatch Aug 16, 2015 4:54 PM (in response to maycroft)Fein! ich freu mich drauf.
-
-
-
overwatch Aug 22, 2015 1:42 PM (in response to macabros)Nun ist es offiziell!
FTWD kann 24 Stunden nach Ausstrahlung in den Staaten auch in Deutschland über Amazon Prime angesehen werden.
Es soll OT und synchro vorhanden sein
Fear the Walking Dead: Amazon bringt die Serie exklusiv nach Deutschland | Serienjunkies.de