-
Re: Game of Thrones
dirkozoid Jul 5, 2016 11:47 AM (in response to eltoen)Ende des Jahres sollte es wieder verfügbar sein. Aber so weit ich weiß wird es auf Sky Atlantic bald wiederholt.
-
mthehell Jul 5, 2016 11:52 AM (in response to eltoen)Da gab es gestern einen passenden Thread:Der König des Nordens
Hier das wichtigste daraus:
Es ist richtig, dass wir "Game of Thrones" ab heute nicht mehr zum Abruf in den Sky Box Sets anbieten. Aber es gibt gute Nachrichten, ab dem 11. Juli 2016 um 19 Uhr, kannst Du Dir die sechste Staffel noch einmal auf Sky Atlantic/HD anschauen.
Ab dem 29. Juli 2016 starten wir bereits die Wiederholungen der Staffeln eins bis fünf in unseren Sky Box Sets. Einen Marathon wird auch wieder geben, geplant ist Dieser am Samstag den 16. Juli 2016 und am Sonntag den 17. Juli 2016 ab 21 Uhr.
-
dirkozoid Jul 5, 2016 11:58 AM (in response to mthehell)Schon Ende Juli? Ist doch alles halb so schlimm
-
dynamike Jul 5, 2016 6:37 PM (in response to mthehell)heißt das dass die GoT Staffeln ab 29.7. auch wieder online verfügbar sein werden??
ansonsten werde ich Sky Online sofort kündigen :/
echt schwach - so kurz nach dem Ende der 6. Staffel!-
mthehell Jul 5, 2016 7:09 PM (in response to dynamike)Wie schnell schaust Du die Staffel - und wie oft?
Oder anders: Gibt es nichts anderes was Du bei Sky Online sehen möchtest?
Ich meine nur, weil man dann überlegen sollte, ob man die Staffel nicht käuflich erwirbt für 30,-€
-
dynamike Jul 5, 2016 7:18 PM (in response to mthehell)hi,
leider hab ich mir Sky Online wirklich nur deshalb geholt um die Staffeln 3-5 anzuschauen damit ich wieder am gleichen Stand mit mit meiner Freundin bin ... die spoilert die ganze zeit
das ist ja das schöne an Sky Online - monatlich kündbar.
-
-
-
-
schloßmauer Jul 5, 2016 6:03 PM (in response to eltoen)Ich hatte heute Nachmittag das gleiche Erlebnis wie Du.
War letztes Jahr einige Wochen zur Kur und habe mit da das ganze Game Of Thrones Erlebnis angetan (Staffel 1-5).
Da ich den Anfang der Staffel 6 im TV verpasste habe und ich sowieso erst noch mal die letzte Folge der 5 Staffel schauen wollte, um wieder rein zu kommen, habe ich alles immer so ein wenig vor mir her geschoben. Just gestern Abend hatte ich damit begonnen.
Als ich vorhin noch schnell eine Episode schauen wollte.... häää alles weg.
Werde ich es dann halt ab 11. mal auf Sky Atlantic schauen/aufnehmen.
-
aslanyilmaz Jul 5, 2016 7:02 PM (in response to schloßmauer)Game of Thrones ist die beste Serie. Der Hype ist begründet besser als Breaking Bad. Der König des Nordens
-
-
nata Jul 5, 2016 11:46 PM (in response to eltoen)Mir ging es heute auch so. Ich hatte erst am Freitag ein Skyonline Abo abgeschlossen NUR für GoT. Jetzt wollte ich gerade weiter schauen - weg. Sehr ärgerlich.