-
Re: Sky Pakete ändern/Entertainment
inaktiv274 Jun 24, 2016 1:29 PM (in response to ninchi1992)Du kannst nach Ablauf deiner Vertragslaufzeit statt Entertainment auf das Starter Paket downgraden, eher geht das nicht. Fristgerechte Kündigung/Änderungskündigung beachten.
-
herbst Jun 24, 2016 1:31 PM (in response to ninchi1992)Hattest du vorher Starter? Aus der Widerrufsfrist bist du bestimmt schon raus. Das Grundpaket kann man nur durch Kündigung beenden. Ich meine, dass du auch zum Laufzeitende von Entertainment auf Starter zurückstufen kannst, weiß ich aber nicht genau (hat hier noch keiner darüber berichtet). Beim Starter fehlen dir jedoch fast die Hälfte Sender.
-
ninchi1992 Jun 24, 2016 2:08 PM (in response to herbst)Ich bins eit Oktober 2015 bei Sky und habe das als Grundpaket (Conema + Bundesliga) und habe Entertainment vor 6 Wochen dazugebucht um eine Serie zu sehen. Eine Kollegin meinte, ich könnte dass dann jederzeit wieder "abbuchen" aber nirgendwo steht etwas dergleichen! Ist es jetzt genauer?
-
herbst Jun 24, 2016 2:11 PM (in response to ninchi1992)ninchi1992 schrieb:
habe das als Grundpaket (Conema + Bundesliga)
Ist es jetzt genauer?
Etwas. Du hattest als Grundpaket also Welt (denn die neuen Grundpakete Startet//Entertainment gibt es erst seit Nov. 2015).
Du hast also nicht Entertainment dazugebucht, sondern hast auf die neue Paketstruktur umgestellt. Das ist... wie soll ich es sagen... eine Einbahnstraße...
-
inaktiv274 Jun 24, 2016 2:14 PM (in response to ninchi1992)Nein, Entertainment ist in diesem Fall das Grundpaket. Wegbuchen/abbuchen kannst du Cinema/Bundesliga/Sport. Entertainment kannst du nur downgraden auf Starter. Buchst du das auch ab, nennt man das Kündigung (oder: Skexit ). Achte auf deine Vertragslaufzeit und deine Fristen für Kündigung/Änderungskündigung. Wenn dir eine Beraterin etwas anderes erzählt hat, hat sie entweder falsch Auskunft gegeben oder du hast es missverstanden.
-
herbi100 Jun 24, 2016 2:36 PM (in response to ninchi1992)Wer war Deine Kollegin
-
herbst Jun 24, 2016 2:38 PM (in response to herbi100)herbi100! Ich habe auch Beraterin gelesen.... *blind bin*
-
herbi100 Jun 24, 2016 2:40 PM (in response to herbst)Oder sie/er hat eine Kollegin von Dir gemeint
-
-
-
itsjustme Jun 24, 2016 4:50 PM (in response to ninchi1992)wie Alrx schon schrieb solltest du unbedingt auf die Kündigungsfrist achten. Wenn du zum Beispiel nur einen Jahresvertrag hast, würde dein Vertrag ja zum 30.09 oder 31.10. auslaufen. Wenn du nicht 2 Monate vorher kündigst, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate aber dann zum vollen Preis. Also besser dann bald tätig werden,
-
-
-
elisabeth Jun 24, 2016 4:40 PM (in response to ninchi1992)Hallo ninchi1992,
wie alexwabg schrieb, kannst Du zum Laufzeitende vom Sky Entertainment Paket auf das Sky Starter Paket wechseln. Es handelt sich hierbei um das Basispaket und ist nicht komplett abwählbar, wie beispielsweise das Sky Cinema Paket. Weitere Informationen dazu findest Du hier: http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-paket-37831?wkz=WXASL7
Die Vertragsänderung kannst Du bis zum letzten Tag der Laufzeit schriftlich über das Kontaktformular auf http://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-3930?wkz=WXASL7 in Auftrag geben.
Liebe Grüße,
Elisabeth