5 Replies Latest reply on Jul 16, 2015 11:40 AM by didi

(Promi) Big Brother bei Sky Select

didi

Habe gerade gelesen, dass Sky wieder in diesem Jahr bei Promi Big Brother und auch beim "normalen" Big Brother einsteigen wird.

Für diese events sollen eigene Select Kanäle eröffnet werden, um dann wieder Tages-, Wochen- und Staffeltickets verkaufen zu können.

Guckt sich diesen Schrott überhaupt jemand an?

Ich hoffe nur, dass wir dann im Vorfeld nicht mit Werbung dafür zugemüllt werden! Und schon garnicht während der Bundesliga. Das wäre noch die Krönung

• Re: (Promi) Big Brother bei Sky Select
          overwatch

Hmm...wie man sieht - PAY TV war einmal.
          Diese Grüze kann sich doch keiner freiwillig antun.

icho

Na ja, Sky muss als gewinnorientiertes Unternehmen eben schauen, wie sie Geld verdienen. Sieh's doch mal von der Seite - wenn es wirklich Menschen gibt, die dafür Geld ausgeben wollen, sollen sie doch. Im Endeffekt kommt das uns allen mehr oder weniger zugute. Solange es aufgrund dessen keine Einschränkungen im laufenden Betrieb gibt, so what.

Deine Bedenken bezüglich eines erneuten Werbe-Marathons teile ich aber nach dem Jahrhundert-Boxkampf uneingeschränkt

didi

Sky wird aber nicht nur Geld verdienen durch die Select Verkäufe. Man hat ja vorher auch sicherlich investieren müssen, damit dieses "super programm" ausgestrahlt werden darf. Glaube nicht, dass Sky hiermit Gewinne erziehlen wird. Eher werden hier unsere "Gebühren" verbrannt!

eugen

Wie sollen die Kommentatoren das alles in jeder Halbzeit unterbringen?

Werbung für:

1. SSNHD

2. SKY Trikot

3. BB

4. Champ.Lige

5. EL-Lig

6. Boxkampf

7. Freitags f. "Mein Stadion"

8. abwechselnd f. "AudiStar Talk" oder "Das Standpunkt Gespräch".

9. diverse Sportarten, F1, Tennis,Beach Volley

10. best. Selectfilme

So ich hoffe ich habe nix vergessen, denn 10 Punkte in 45 Min. ist der Wahnsinn, fragt sich nur wann das Spiel kommentiert wird.