-
1. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
inaktiv594 May 24, 2016 12:22 PM (in response to garffield)Egal, welche Spieler antreten, Deutschland ist eine Turniermannschaft.
Wir kommen in´s Finale und werden Europameister.
Vor Ort werde ich nicht sein, in Frankreich herrscht ein "Bombenklima", das muss nicht sein. Generell nicht!!
-
2. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
badvan May 24, 2016 12:23 PM (in response to inaktiv594)Ich tippe auf Holland-Argentinien im Finale
-
3. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
inaktiv594 May 24, 2016 12:26 PM (in response to badvan)Argentinien ist okay , aber "ohne Holland fahr´n wir zur EM"
-
4. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
itsjustme May 24, 2016 12:42 PM (in response to inaktiv594)genau, und Argentinien haben wir eingemeindet nach Europa
-
5. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
inaktiv594 May 24, 2016 12:45 PM (in response to itsjustme)Gehört zur Fußball- Großmacht Gibraltar
-
6. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
ibemoserer May 24, 2016 1:04 PM (in response to garffield)Ich glaube nicht das es unsere Mannschaft schafft Europameister zu werden.
Ich tippe auf den Gastgeber.
Auch wenn ich Tickets geschenkt bekäme würde ich nicht dorthin fahren, die Gefahr wäre mir zu groß
Natürlich kann man wegen der Terrorgefahr nicht alles absagen aber wenn wirklich was passiert und in einem Stadion hunderte oder gar tausende von Menschen umkämen wäre das Geschrei groß.
Oder was wäre wenn ein Bus einer Mannschaft mit einem Torpedo beschossen werden würde und die ganze Mannschaft umkäme z.b unsere Mannschaft?
Dann müssten die Verantwortlichen sich doch fragen lassen ob es das wert war.
Wer als Zuschauer bei der EM in ein Stadion geht handelt für mich sehr risikohaft.
-
7. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
inaktiv594 May 24, 2016 1:05 PM (in response to ibemoserer)Die Gefahr durch einen "Torpedo" besteht nicht. Dieser bewegt sich nur unter Wasser
-
8. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
overwatch May 24, 2016 1:06 PM (in response to ibemoserer)Ibe Moserer schrieb:
Oder was wäre wenn ein Bus einer Mannschaft mit einem Torpedo beschossen und die ganze Mannschaft umkäme?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor Anreise im Amphibienbus zur EM
-
9. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
itsjustme May 24, 2016 1:17 PM (in response to inaktiv594)wir werden die Gruppenphase überstehen. Mein Endspiel-Tip ist Frankreich gegen Spanien mit offenem Ausgang.
-
10. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
ibemoserer May 24, 2016 1:20 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
Die Gefahr durch einen "Torpedo" besteht nicht. Dieser bewegt sich nur unter Wasser
Ach so ihr meint nicht die Schwimm EM?
Sorry, aber da ich Pazifist bin kenne ich mit Waffen nicht so aus.
Also sucht euch eine Waffe aus die in Frage käme einen Bus hochzujagen.
-
11. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
garffield May 24, 2016 1:33 PM (in response to ibemoserer)Ibe Moserer schrieb:
Wer als Zuschauer bei der EM in ein Stadion geht handelt für mich sehr risikohaft.
Sobald ich einen Fuß außer Hause setze bin ich risikoreicheren Gefahren ausgesetzt! Obwohl, sogar im Haus selbst!!
-
12. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
curiousity May 24, 2016 1:37 PM (in response to garffield)Das stimmt. Egal ob im Auto, zu Fuß oder anderen Sachen. Selbst wenn du im Hause bist, kann ein Terrorris das Haus neben dir Hochjagen oder zu fällst von der Leiter und brichst dir das Genick. Also egal wo du bist, du bist nicht sicher.
-
13. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
inaktiv274 May 24, 2016 1:44 PM (in response to garffield)Hallo an alle!
Was die Spieler angeht, die Jogi mitnimmt, da sollten wir ihm einfach vertrauen, er hat es in den letzten zehn Jahren meines Erachtens immer so richtig wie nur möglich gemacht und immer das bestmögliche Ergebnis erzielt.
Wie weit wir kommen, ist schwer zu sagen, aber für die K.O.-Runde sollte es reichen! Favorit sind wir in keinem Fall, denn wo jetzt Weltmeister drauf steht, ist nur noch wenig Weltmeister drin! Aber, wie inaktiv594 schon schrieb, wir sind eine Turniermannschaft und immer für einen Titel gut!
Die Antwort auf die Frage, wer Europameister wird, kann nur lauten: Deutschland
Jede andere Antwort verbietet sich mir von selbst!
Und vor Ort heißt bei mir HIER! Schließlich habe ich die Öffentlich-Rechtlichen abonniert
Ich habe fertig!
-
14. Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
garffield May 24, 2016 1:50 PM (in response to garffield)Ich auch fertig. Ich bin Fußball -müde -satt. Ich werde zu dieser Zeit mir die Sonne auf den Bauch... und allenfalls, wegen einer kleinen Zeit Verschiebung, mal TV anklicken, aber auch nur dann wenn werte Gattin schon am schnarchen ist