-
Re: Der Adler oder die Cluberer - wer packt es?
Jano T. May 18, 2016 12:10 PM (in response to garffield)Hallo garffield,
ich denke, dass sich Frankfurt durchsetzen wird. Dem Club fehlt einfach die nötige Qualität, wird aber ein bissiger Gegner werden.
Ich freue mich, dass ich dieses Spiel ganz entspannt ohne Druck ansehen kann. Persönlich kann ich mit der Eintracht mehr anfangen, weshalb ich Nürnberg nicht unbedingt in der ersten Liga benötige. Zudem ist mir Euer Trainer, Niko Kovac, doch durchaus sympathisch in seinem Auftreten und Wirken.
Viele Grüße,
Jano
-
inaktiv274 May 18, 2016 1:37 PM (in response to garffield)Ich sehe das ähnlich wie unser Nördliches Orakel (), ich sehe, ganz ohne eigene Vorlieben einfließen zu lassen, deine Eintracht vorn, wenn auch nur knapp. Vorsicht ist also geboten, Nürnberg hat die Relegation schonmal gepackt.
Und jano, du findest Kovac sympathisch, aber Rene Weiler hat diesen niedlichen schweizerischen Dialekt, ich muss jedesmal grinsen, wenn ich den bei SSNHD höre
-
Jano T. May 18, 2016 1:39 PM (in response to inaktiv274)Ja, ist ganz witzig, aber niemand toppt David Alaba mit seinem Dialekt.
-
inaktiv274 May 18, 2016 1:40 PM (in response to Jano T.)Stimmt, der ist der Hammer, aber nur wenn du Alaba siehst, da erwartest du alles, nur nicht österreichisch
-
-
-
garffield May 18, 2016 4:21 PM (in response to garffield)Leute, ich bin da ganz bei Euch. Auch ich bin sehr entspannt, freue mich wenn wir es packen und wenn nicht, dann bin ich nur sauer, dass ich Samstags kaum noch ne Ausrede habe um mich Samstags vorm Schuh-Shopping drücken zu können
Kovac gönne ich es sehr, er hinterlässt auch bei mir einen sehr guten Eindruck, ansonsten, bei einem Nichtabstieg würde doch wieder "heile Welt" bei Eintracht angesagt, bei Abstieg könnte mal ordentlich Tacheles geredet werden, man könnte sich von den "Altlasten" befreien und NEU durchstarten. Nur, nen schnellen Wiederaufstieg würde es diesmal dann wohl nicht geben.
Lassen wir uns überraschen...
-
cogan May 18, 2016 4:23 PM (in response to garffield)Relegation fällt aus
beide kommen in die Liga und dafür wird Hoffenheim in die 2. zurückgesetzt
die braucht kein Mensch in der Buli
-
snowking May 21, 2016 12:19 PM (in response to cogan)Relegation fällt aus
beide kommen in die Liga und dafür wird Hoffenheim in die 2. zurückgesetzt
die braucht kein Mensch in der Buli
Geht´s noch - habe ich erst jetzt gelesen - kann ich aber auf keinen Fall unterschreiben!
-
-
-
didi May 18, 2016 4:29 PM (in response to garffield)Keine Ahnung, wer sich durchsetzen wird. Ich habe jedoch die Nürnberger noch nie so richtig gemocht. Also bin ich in diesem Fall für Frankfurt. Außerdem hat einer der Kovac's 'mal für den HSV gespielt.
-
garffield May 19, 2016 8:21 AM (in response to garffield)Ach du ...eisse
Drama um Frankfurts Russ: Tumor bei Dopingprobe entdeckt. Er will aber heute spielen!!!
Fußball: Drama um Frankfurts Russ: Tumor bei Dopingprobe entdeckt - FOCUS Online
-
didi May 19, 2016 10:04 AM (in response to garffield)Als Profi der an seinem Verein hängt und nicht nur bezahlter Söldner ist, machst du die beiden Relegationsspiele mit und kümmerst dich danach um deine Gesundheit. Respekt!
-
-
garffield May 19, 2016 12:11 PM (in response to garffield)Er war mal "Söldner" und hat aber dazu gelernt!! Er geht auch mit in Liga 2.
Bei so ner Diagnose ist es jedoch alles andere erstmal Peanuts
-
pottboy May 19, 2016 12:24 PM (in response to garffield)Hoffentlich der Club.
Sche....iss SGE
-
snowking May 21, 2016 12:24 PM (in response to pottboy)
-
-
garffield May 19, 2016 12:39 PM (in response to garffield)Geile Antwort darauf einen Kasten Wasser
-
inaktiv274 May 19, 2016 12:47 PM (in response to garffield)
-
-
garffield May 19, 2016 1:20 PM (in response to garffield)Der Club als auch voll unter Druck!!
Nun gilt es für den 1. FC Nürnberg: In der Relegation gegen Eintracht Frankfurt steht der hochverschuldete Altmeister vor den vielleicht wichtigsten Spielen seiner jüngsten Vereinsgeschichte.
Einzige Rettung: der Aufstieg. Dann fallen schon mal die Bedingungen weg, die der 1. FC Nürnberg erfüllen muss. Misslingt die Mission, sind weitere Spielerverkäufe unausweichlich - und die Rückkehr in die Bundesliga muss wohl für längere Zeit aufgeschoben werden.
Relegation Bundesliga 2016: Nur Aufstieg kann 1. FC Nürnberg retten
-
inaktiv274 May 19, 2016 8:29 PM (in response to garffield)Sagt mal, der arme Wolff Fuss muss aber viel arbeiten, gestern Finale, heute Relegation...
-
garffield May 20, 2016 5:00 AM (in response to garffield)Ich habe lieber Tom Bartels angehört
Schluss mit Lustig. Das was sich gestern der Trainer und Torwart des Clubs erlaubt haben spottet jeglicher Beschreibung .
Meine letzten Sympathien für diesen Club sind.aufgebraucht
"Die Eintracht hat also im tragischen Fall Russ ein Theater inszeniert *brech-kotz-würg-smilie*
Und dann macht Marco noch so ein unglückliches Eigentor, dass passt zu dem schlechten Spiel gestern Abend, dass m.E. der Trainer Kovac verbockt hat mit seiner Aufstellung und Auswechselungen.
Einen Meier aufzustellen war ebenso ein Fehler wie den lustlosen Seferovic wieder zu bringen um ihn dann auch noch durchspielen zu lassen! Dann wechselt er noch den besten Spieler aus, nein Herr Kovac sie wandeln auf den Spuren von Herrn Veh!
Es war ein Spiel mit kaum Torchancen auf beiden Seiten, wo die Eintracht gefühlte 99% Ballbesitz hatte. Dem Club kann man keinen Vorwurf machen, sie haben aufopferungsvoll gekämpft, die Eintracht auch aber vieles war mehr Krampf als Spiel.
Jedoch, sie haben noch eine Chance, sie haben nichts mehr zu verlieren, in dieser Situation gewannen sie schon so manches Spiel!
-
Jano T. May 20, 2016 7:29 AM (in response to garffield)Also den Wechsel von Gacinovic habe ich auch nicht verstanden. Er war meiner Meinung nach bester Frankfurter und hat für Belebung im Spiel gesorgt. Meier war ein Totalausfall, aber wenn mal ein Ball durch kommt und er trifft, hat man auch alles richtig gemacht.
Ich hoffe, dass die Frankfurter das am Montag noch packen.
-
-
didi May 20, 2016 9:01 AM (in response to garffield)Die Frankfurter haben jetzt die gleiche Ausgangsposition wie vor 1 Jahr der HSV. Sie müssen in Nürnberg unbedingt ein Tor erzielen.
Hauptsache, in Nürnberg nicht zurückliegen, sonst wird es ganz eng. Falls sie bis Montag den Meier noch einigermaßen hinkriegen, so glaube ich jetzt schon zu wissen, wer das entscheidende Tor schießen wird
-
curiousity May 20, 2016 9:07 AM (in response to garffield)Neugierige Frage wer hat Gewonnen ?
-
didi May 20, 2016 9:12 AM (in response to curiousity)Das Spiel endete 1:1
-
curiousity May 20, 2016 9:22 AM (in response to didi)ok und wer bleibt nun in der ersten Liga? Sorry meine Unwissenheit Ich habe vom Fussball nicht viel Ahnung
-
didi May 20, 2016 9:27 AM (in response to curiousity)Es gibt natürlich noch ein Rückspiel am Montag in Nürnberg.
-
-
-
-
garffield May 21, 2016 9:25 AM (in response to garffield)Jetzt hat auch noch garffis 2ter Lieblingsverein in der Reli versagt...die Zebras verloren sang- und klanglos mit 0:2 in Würzburg
Was die SGE betrifft, da habe ich ein ungutes Gefühl. Wenn Kovac wieder so abstrus aufstellt, besonders den Seferovic, na dann prost...
-
inaktiv594 May 21, 2016 10:46 AM (in response to garffield)Dann singen wir das Lied: "nie mehr erste Liga" ( als "Werderaner" kann ich jetzt so richtig auf den Putz hauen)
-
inaktiv274 May 21, 2016 12:13 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
( als "Werderaner" kann ich jetzt so richtig auf den Putz hauen)
Das ist aber nicht die feine norddeutsche Art
-
inaktiv594 May 21, 2016 12:18 PM (in response to inaktiv274)Kleine, aber feine Sticheleien sind immer erlaubt
-
inaktiv274 May 21, 2016 12:33 PM (in response to inaktiv594)-
herbst May 21, 2016 12:41 PM (in response to inaktiv274)-
inaktiv274 May 21, 2016 12:44 PM (in response to herbst)MITLEID hat in Altenburg keine Filiale
-
herbst May 21, 2016 12:49 PM (in response to inaktiv274)"ooooch"
-
inaktiv274 May 21, 2016 12:53 PM (in response to herbst)Bist du etwa auch Norddeutscher?
-
didi May 21, 2016 2:32 PM (in response to inaktiv274)Im Herzen!
-
-
-
-
-
inaktiv594 May 21, 2016 3:03 PM (in response to inaktiv274)
-
-
-
-
-
-
garffield May 23, 2016 9:19 AM (in response to garffield)Wir haben schon den ersten Neuen für die neue 1 BL-Saison, Ilisevic oder wie der heißt vom hsv... Super ResteRampe Eintracht öffnet für überbezahlte Profis ... das hab ich gemeint wenn wir die Reli gewinnen...dann lieber 2te Liga mit neuen hungrigen Spielern!!!
-
didi May 23, 2016 10:09 AM (in response to garffield)Ilijevic vom HSV kann nicht der schlechteste Neuzugang sein, wenn er denn 'mal gut spielt, was höchstens mal 10 Min. in einem Spiel vorkommt! Wundert mich, daß er schon unterschrieben haben soll, wenn noch nicht klar ist, wo die Eintracht nächste Saison spielt. Beim HSV mußte er jedenfalls gehen, weil man sich von den Leuten mit den hohen Gehältern trennen will.
-
-
garffield May 23, 2016 10:14 AM (in response to garffield)Nein, er hat jott sei Dank noch NICHT unterschrieben, er wartet den heutigen Abend ab!
Ja und deswegen erzürnt es mich schon wieder, das man ein "Auslaufmodell" kaufen will, das auch noch satt verdienen wird Ich weis aus SGE-Kreisen, dass noch solch weitere abstruse Einkäufe getätigt werden sollen. Schon alleine deswegen hoffe ich (wohl vergebens) das die Eintracht es heute NICHT packt!!!
Ich will junge, hungrige Spieler sehen und nicht solch hsv-Auslaufmodelle die nur abkassieren
-
didi May 23, 2016 10:21 AM (in response to garffield)Dann kann man nur hoffen, daß sich heute Abend Nürnberg durchsetzen wird Obwohl ich es eigentlich den Clubberern nicht wirklich gönnen würde. Schon gar nicht nach den blöden Äußerungen letzte Woche wegen der Diagnose von Russ!
-
-
garffield May 23, 2016 10:24 AM (in response to garffield)Ja, die Aussagen waren schon befremdend auch wenn der Trainer heuer nochmals klarstellt und nun den schwarzen Peter an die Medien weiter reicht!
-
didi May 23, 2016 10:25 AM (in response to garffield)Irgendeiner muß ja jetzt die Schuld haben!
-
inaktiv274 May 23, 2016 12:54 PM (in response to didi)Ich muss da aber dem Weiler recht geben, das was da in den Medien zerfleddert wurde, hatte er in dieser Form nie geäußert und man staune, Sky berichtet sogar mal korrekt darüber, statt wie immer bei Kritik darauf zu verweisen, dass man ja nur seiner Pflichten nachgehe
-
-
-
inaktiv274 May 23, 2016 10:26 PM (in response to garffield)-
herbi100 May 23, 2016 10:32 PM (in response to inaktiv274)Jetzt ist der Weg frei für Ilisevic, Klose und van der Vaart, Ivica Olic steht noch auf der Kippe,
-
-
garffield May 24, 2016 9:50 AM (in response to garffield)Eintracht, ein hoch verdienter Sieger aus beiden Reli-Spielen. Das was die Cluberer in den Spielen ablieferten war schlecht gespielter Catenaccio. So kann man nicht Reli spielen.
Bin gespannt was sich nun bei Eintracht (ver)ändern wird. Ich befürchte, nicht allzu viel.
-
inaktiv274 May 24, 2016 1:24 PM (in response to garffield)garffield schrieb:
Eintracht, ein hoch verdienter Sieger aus beiden Reli-Spielen. Das was die Cluberer in den Spielen ablieferten war schlecht gespielter Catenaccio. So kann man nicht Reli spielen.
Doch, ich finde, dass Weiler schon richtig eingeschätzt hat, wie den Frankfurtern beizukommen wäre, und hat die Mannschaft taktisch entsprechend eingestellt. Aber dann dürfen die Spieler nicht so hasenfüßig spielen und die Offensive so sehr vernachlässigen! Denn ein Gegentor kann immer passieren.
Das hat mich doch stark an Dortmund am Samstag im Finale erinnert, die waren auch so schlampig in der Offensive! Defensiv war es top.
-
itsjustme May 24, 2016 1:32 PM (in response to garffield)mit Bobic als Nachfolger von Bruchhagen kanns nur nach unten gehen.
-
-
garffield May 24, 2016 1:34 PM (in response to garffield)Abwarten, die Eintracht war vor Wochen auch schon abgestiegen
-
itsjustme May 24, 2016 1:36 PM (in response to garffield)richtig, ich denke nur, ein Heldt hätte euch besser zu Gesicht gestanden. Its aber nur meine persönliche Meinung.
-
-
garffield May 24, 2016 1:39 PM (in response to garffield)Der konnte doch nur mit Millionen und das nicht mal gut, wie sollte er da mit den Peanuts-Summen der SGE
Ich hätte gerne einen Metzelder o.ä gesehen...
Ich bin gespannt auf Bobic - Hübner ???
-
itsjustme May 24, 2016 1:47 PM (in response to garffield)naja in Stuttgart hatte er ja auch nicht die Millionentöpfe und da hat er schon einen tollen Job gemacht. Metzelder könnte ich mir auch noch vorstellen, aber eben Bobic gar nicht.
-
inaktiv274 May 24, 2016 1:51 PM (in response to itsjustme)Bobics Aufgabe in Stuttgart war die Reduzierung des Personaletats um über die Hälfte! Zauberer ist er nunmal nicht, also bitte nicht solche pauschale Verunglimpfungen!
-
itsjustme May 24, 2016 1:53 PM (in response to inaktiv274)ich wollte ihn nicht verunglimpfen alex, hab ich so glaube ich auch nicht getan. Ich kann ihn mir in Frankfurt nun mal gar nicht vorstellen, thats it.
-
inaktiv274 May 24, 2016 1:55 PM (in response to itsjustme)Ich konnte mir im Februar 2006 auch nicht den Veh in Stuttgart vorstellen...
-
itsjustme May 24, 2016 1:56 PM (in response to inaktiv274)ist ja auch ein "Weichei-Trainer"
-
inaktiv274 May 24, 2016 2:02 PM (in response to itsjustme)Aber mit Schale!!!
-
-
-
-
-
-
-
garffield May 24, 2016 2:13 PM (in response to garffield)Aber mit weicher Schale
-
herbi100 May 24, 2016 2:25 PM (in response to garffield)-
inaktiv274 May 24, 2016 2:26 PM (in response to herbi100)
-
-
inaktiv274 May 24, 2016 2:28 PM (in response to garffield)
-