-
Re: Grey`s Anatomy verpasst...
dirkozoid May 17, 2016 2:13 PM (in response to spocki)Die selbe Frage stelle ich mir auch bei anderen Serien.
-
-
dirkozoid May 17, 2016 3:04 PM (in response to zentao)True detective, true blood und generell alles mit "true" am Anfang.
-
zentao May 17, 2016 3:12 PM (in response to dirkozoid)http://www.sky.de/serien/true-detective-9705
Sky präsentiert die brandneuen Folgen in der englischen Originalfassung ab 21. Juni exklusiv zum Abruf auf Sky Go, Sky Anytime und Sky Online . Ab 17. September sind die acht neuen Episoden wahlweise in der deutschen oder der englischen Fassung auf Sky Atlantic HD zu sehen.
-
dirkozoid May 17, 2016 3:19 PM (in response to zentao)Dieses Jahr? Cool!
ja, True blood ist erstmal weg
-
-
zentao May 17, 2016 3:14 PM (in response to dirkozoid)- Sky - Serien nix zu finden für true blood
-
-
-
-
zentao May 17, 2016 2:15 PM (in response to spocki)find ich nix zu, scheint nicht geplant zu sein dass die mal kommt Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte - Sky - Serien
-
spocki May 17, 2016 2:15 PM (in response to zentao)Wo genau suchst du denn da?
LG
-
zentao May 17, 2016 2:17 PM (in response to spocki)na bei allem was mit sky zu tun hat
-
pottboy May 17, 2016 2:42 PM (in response to zentao)xxx
MODEDIT: Link entfernt.
-
-
-
-
janet May 17, 2016 4:40 PM (in response to spocki)Hallo spocki,
schade, dass Du Deine Wunschserie verpasst hast.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Episoden der elften Staffel für "Grey's Anatomy" aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar. Ebenso verhält es sich mit älteren Staffeln.
Eine derzeitige Planung zur Verfügbarkeit, auch innerhalb der Sky Box Sets, gibt es leider nicht. Entsprechende Ankündigungen auf unseren Plattformen halten Dich definitiv auf dem Laufenden, sobald Diese wieder zu unserem Programm gehören.
Viele Grüße,
Janet