1 2 3 Start Previous Next End 1,001 Replies Latest reply on Jul 26, 2019 5:12 PM by didi

Kundenbeirat

didi

Habe heute gelernt, daß Sky ambitionierte Kunden für einen Kundenbeirat sucht

Wir suchen Sie! Kundenbeirat - Sky

Wer hat Lust?

• 1. Re: Kundenbeirat
          herbi100

Ja, wäre schon interessant, aber da komme ich nicht ran, da es bestimmt einige gibt, die Geld dafür zahlen würden, damit sie das machen dürfen.

• 2. Re: Kundenbeirat

Ist eine gute Idee, wenn man den Ausführungen glauben kann. Sollte wirklich jemand ausreichend Zeit haben und sich in diesem Gremium einbringen wollen, warum nicht! Ist eine Chance, uns unbekannte Einblicke bei Sky zu erhalten und gewisse Vorgehensweisen zu verstehen. Die Mods können doch einen von uns Usern vorschlagen ( natürlich nach Rücksprache ).

• 3. Re: Kundenbeirat
              didi

Warum sollte man als Kunde dafür Geld bezahlen?

Ich würde eher Geld dafür verlangen, denn wie heißt es im Originaltext:

" Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen."

Für dieses Know How kann man sich auch bezahlen lassen.

• 4. Re: Kundenbeirat
                didi

stephan1 schrieb:

Ist eine gute Idee, wenn man den Ausführungen glauben kann. Sollte wirklich jemand ausreichend Zeit haben und sich in diesem Gremium einbringen wollen, warum nicht! Ist eine Chance, uns unbekannte Einblicke bei Sky zu erhalten und gewisse Vorgehensweisen zu verstehen. Die Mods können doch einen von uns Usern vorschlagen ( natürlich nach Rücksprache ).

Wir nur eine Alibifunktion sein, damit Sky damit werben kann, wie toll sie die Kunden einbinden. Bewirken wirst du da wohl nichts!

Und dann noch ehrenamtlich!

• 5. Re: Kundenbeirat

Du erhälst eine Aufwandsentschädigung von 75.- + Hotelunterkunft. Taxikosten,... werden mit der Entschädigung aufgehoben.

• 6. Re: Kundenbeirat
                    didi

Loddar M. als Experte bekommt die Taxikosten auch erstattet!

• 7. Re: Kundenbeirat

Ich würde inaktiv214 vorschlagen , er/sie spukt hier so schön herum, wie der Geist von Leo Kirch, der jede Menge Kritik am Nachfolger seines geliebten Premiere im Gepäck hat

• 8. Re: Kundenbeirat

Loddar ist Experte und nicht nur Mit- Glied

• 9. Re: Kundenbeirat
                          didi

alexwabg schrieb:

Ich würde apfelchen73 vorschlagen , er/sie spukt hier so schön herum, wie der Geist von Leo Kirch, der jede Menge Kritik am Nachfolger seines geliebten Premiere im Gepäck hat

Steitbare Damen sind immer willkommen...nur nicht bei Sky! Und wohl schon gar nicht im Beirat

• 10. Re: Kundenbeirat
                            didi

stephan1 schrieb:

Loddar ist Experte und nicht nur Mit- Glied

Experten sind wir auch. Außerdem können wir uns besser ausdrücken als Loddar.

• 11. Re: Kundenbeirat

Wie ich inaktiv214 einschätze, wäre ihr das Ganze einfach zu blöd

• 12. Re: Kundenbeirat

Stimmt, der Kundenbeirat ist kein Beschwerdegremium, oder so, steht auf der Seite

• 13. Re: Kundenbeirat
                                  didi

stephan1 schrieb:

Wie ich apfelchen73 einschätze, wäre ihr das Ganze einfach zu blöd

..und außerdem ist sie nicht mehr Abonnentin. Könnte höchstens als Ersatzmitglied für ihren Vater kandidieren.

• 14. Re: Kundenbeirat

Das ist keine Kunst. Seinen Wortschatz erreicht jedes Kind schon in im Kindergarten

1 2 3 Start Previous Next End