3 Replies Latest reply on Apr 21, 2016 3:57 PM by angie

Freischaltung der Episoden von Game of Thrones Staffel 6

marlene

Ich interessiere mich derzeit für ein sky online Angebot. Vor allem aber wegen Serien wie "Game of Thrones", "The Walking Dead" oder "House of Cards". Nachdem mir service@sky.de nicht weiterhelfen konnte oder wollte, hoffe ich hier kann mir jemand folgendes beantworten:

Werden die freigeschalteten (also anschaubare) Folgen der sechsten Staffel von "Game of Thrones" ab nächster Woche nur für einen Tag zur Verfügung stehen oder ab der Freischaltung permanent (sowie auch die älteren Staffeln 1-5)? Und falls ersteres zutrifft, ist zu erwarten, dass die gesamte Staffel sechs direkt nach Erstausstrahlung aller Episoden permament freigeschaltet wird?

Danke schon mal. Ich habe immerhin schon herausgefunden / verstanden, dass man für jede weitere Episode jeweils eine weitere Woche warten muss. Es wäre aber schön, wenn man sich dann zumindest die älteren aus Staffel 6 nochmal ansehen kann.

• Re: Freischaltung der Episoden von Game of Thrones Staffel 6

Hallo marlene,

besitzt Du die kleine Festplatte und hast Deinen Receiver nicht mit dem Internet verbunden, so sind die neuen Episoden immer für 14 Tage abrufbar. Mit der großen Festplatte und/oder Internetverbindung sowie bei Sky Go und Sky Online kannst Du alle Folgen bis zum 4. Juli 2016 sehen.

Gruß, Angie

• Re: Freischaltung der Episoden von Game of Thrones Staffel 6
              bär1892

Marlenes Frage bezog sich auf Sky Online. Das hat weder was mit einer Festplatte, noch mit einem Receiver mit Internet oder Sky Go zu tun.

Hochwertige Serien ala Game of Thrones sind nie permanent zu sehen, denn die Rechtehalter wollen ja z. B. noch DVD-Käufe attraktiv halten.

Nach der letzten Folge, die wie von Marlene richtig beschrieben nach 10 Wochen zu sehen sein wird, wird die gesamte Staffel bestimmt noch einige Wochen zu sehen sein

Vermutlich stimmt Angies Aussage, dass die Folgen bis 4.7.2016 zu sehen sind.