28 Replies Latest reply on Jun 24, 2016 8:00 PM by graupapagei

Kind 44

mike52

Hallo Leutz, hat jemand eine Ahnung ob oder wann der Film "Kind 44" auf Sky läuft???

LG Mike

• Re: Kind 44
          satfreund

DVD ist am 22.10.2015 erschienen, daher wird der Film wohl nicht mehr auf Select laufen .

Ob und wann er auf einem SKY Sender läuft kann daher wohl nur ein Moderator zutreffend beantworten .

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID42513769.html?ProvID=11000527

jean.456

Hm, zumindest ist der Film nicht von Paramount oder Studiocanal, die Chance besteht somit, daß er auf Sky Cinema läuft. Ist er denn gut?

satfreund

https://de.wikipedia.org/wiki/Kind_44_%28Film%29

Zitat : Der Film erhielt gemischte bis negative Kritiken. Bei Rotten Tomatoes sind 23 % der Kritiken positiv bei insgesamt 64 Kritiken; die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,6/10. Im Kritikerkonsens heißt es: „Die Story von Kind 44 ist packend und die Darstellung von Tom Hardy in der Hauptrolle solide, aber insgesamt mangelt es dem Film an genügend Nervenkitzel.“[5] Bei Metacritic erhält der Film eine Bewertung von 41/100, basierend auf 25 Kritiken.[6] Anke Sterneborg von der Süddeutschen Zeitung kritisiert, dass der Film zu viel auf einmal sein will und bemängelt zudem: Beim Versuch, das üppige Material auf Spielfilmformat zu stutzen, hat Drehbuchautor Richard Price ("The Wire") ein paar merkwürdige Entscheidungen getroffen. Besonders fatal ist, dass er dem Täter, dessen Biografie im Roman auf abgründige Weise mit der des Ermittlers verzahnt ist, das Handlungsmotiv nimmt - und damit der ganzen Geschichte ihren Sog.[7]

Hallo mike52,

es freut mich, dass Du Dich für unser Filmangebot interessierst. Aktuell habe ich leider keine Informationen zu Deiner Anfrage. Ich werde Sie an die entsprechenden Kollegen weiterleiten und Dich kontaktieren, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße,

Fabi

Hallo mike52,

ich habe nun eine Antwort bekommen. Der Film wird auf Sky Cinema laufen. Ein Starttermin steht leider noch nicht fest.

Viele Grüße,

Fabi

Danke sehr

mike52

Vielen Dank Fabi

graupapagei

Kind44 ist ein wunderbarer Film, mir hat der Film so gut gefallen, das ich mir gleich anschließend auf Amazone mir das Buch gekauft habe. Natürlich habe ich mir den Film nun auch gekauft. Da sieht man wie brutal Stalin, gegen die Bevölkerung vorgeht, die nicht mit den Kommunistischen System einverstanden war. Also auf jeden Fall ansehen, kann ich nur empfehlen, auch wenn die Kritiken sehr unterschiedlich sind. Aber jeden seine Entscheidung, ich habe es nicht bereut mir den zu kaufen. Angeschaut habe ich Ihn mir bestimmt schon dreimal.

didi

Der Film würde mich auch wegen des Themas sehr interessieren. Die BluRay gibt es ja schon für 8 EUR zu kaufen.

Werde die mir auf jeden Fall zulegen, wenn ich 'mal wieder 29 EUR zusammen bekommen muß, um kostenlosen Versand bei Amazon zu erhalten.

Inzwischen steht fest, wann der Film nach derzeitigen Stand laufen soll:

am Samstag, 06.08.2016, 20:15 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD

und danach an diversen anderen Terminen!

didi

Danke für die Info! BluRay ist zum Glück noch nicht gekauft.

Ich hab noch nicht mal das Buch gelesen, das geht mit alles zu schnell

didi

Buch kenne ich auch nicht. Mir reicht dann der Film, welcher sehr gut sein soll.

Ich hab das Buch schon, bisher aber nur als Staubfänger

Buch kenne ich auch nicht! Werde den Film schauen, wenn der mir nicht zusagt, werde ich mir das Buch wahrscheinlich kaufen! Bei mir ist es meist so, das ich von Filmen enttäuscht bin, obwohl das Buch gut und spannend ist! Vielleicht ist es ja hier auch so!

didi

Manche Filme sieht man lieber, ohne das Buch zu kennen. Dann kann man unvoreingenommen an den Film herangehen!

Leider weiß man aber nicht immer, dass das Buch verfilmt wird.

graupapagei

Ich habe mir das Buch spontan gekauft, gleich nach dem ich mir den Film angesehen habe. Nun liegt er bei mir auf mein Firer HDX7 und wartet drauf gelesen zu werden. Da ich aber noch an einem anderen Buch bin, muß es nun mal warten. Aber bei dem Wetter das Tabletten geholt und nun schön lesen. Nur nicht heute den bei 35,9` Grad im Schatten bin ich lieber drinnen und zocke mit meiner Playstation 4 einen schönen Racer.