1 2 3 Start Previous Next End 216 Replies Latest reply on Apr 15, 2016 12:55 PM by inaktiv274

CL- Rückspiele

Wird es der VFL Wolsburg heute abend schaffen, das Halbfinale zu erreichen?

Meiner Meinung nach ja, wenn sie die erste Halbzeit schadlos überstehen. Wie seht ihr das?

• 1. Re: CL- Rückspiele
          didi

Alles wird von der ersten 1/2 Std. abhängen. Wenn sich die Wölfe nur hinten reindrängen lassen, so wird zügig das erste Tor für Real fallen. Können die Wolfsburger aber selbst einmal zu Torchancen kommen, so wird Real vorsichtiger agieren müssen.

Sollte Wolfsburg gar ein Tor gelingen, so sind sie fast weiter.

• 2. Re: CL- Rückspiele
            snowking

"Computer sagt neeeiiiin"

• 3. Re: CL- Rückspiele

Com ist put

• 4. Re: CL- Rückspiele
                didi

snowking schrieb:

"Computer sagt neeeiiiin"

Computer doof - didi sagt "vielleicht!"

• 5. Re: CL- Rückspiele
                  Jano T.

Mein Tipp: 6:0 für Real.

Kein Witz, übrigens.

Sollte Real in den ersten 10 Minuten ein Tor machen, werden die Wölfe richtig auseinander genommen. Noch mal wird Real nicht so auftreten. Das Bernabeu versprührt einen ganz eigenen Charme. Würde mich nicht wundern, wenn einige Hosen schon voll sind, bevor der Schiedsrichter angepfiffen hat.

Ich würde mich freuen, wenn es eine deutsche Mannschaft, hier Wolfsburg, packen würde. Es wäre schlichtweg eine Sensation. Aber ich kann es mir beileibe nicht vorstellen.

• 6. Re: CL- Rückspiele

Ich sage zu einem niedersächsischem Verein "ja". Dann im HF gegen die Bayern und schon ist ein deutscher Verein im CL-Finale (norddt. Milchkannenrechnung, geht meist auf)

• 7. Re: CL- Rückspiele
                      snowking

Stephan - wem gibst du jetzt das Richtig als Antwort??

• 8. Re: CL- Rückspiele

Keine Frage, Real ist ne starke Mannschaft. Ich drücke dennoch den Wölfen alle Daumen das sie Real das fürchten lehren und weiter kommen.

• 9. Re: CL- Rückspiele
                          didi

Jano T. schrieb:

Mein Tipp: 6:0 für Real.

Kein Witz, übrigens.

Sollte Real in den ersten 10 Minuten ein Tor machen, werden die Wölfe richtig auseinander genommen. Noch mal wird Real nicht so auftreten. Das Bernabeu versprührt einen ganz eigenen Charme. Würde mich nicht wundern, wenn einige Hosen schon voll sind, bevor der Schiedsrichter angepfiffen hat.

Ich würde mich freuen, wenn es eine deutsche Mannschaft, hier Wolfsburg, packen würde. Es wäre schlichtweg eine Sensation. Aber ich kann es mir beileibe nicht vorstellen.

Vorstellen kann ich es mir schon. Kommt wie gesagt darauf an, wie Wolfsburg die erste 1/2 Std. übersteht.

Mein Tipp 3:1 für Real und Wolfsburg ist weiter

• 10. Re: CL- Rückspiele
                            Jano T.

Sollte es 3:1 stehen, bin ich mal auf die Schlussphase gespannt.

• 11. Re: CL- Rückspiele

Oha, du verbreitest Untergangsstimmung. Klammheimlich befürchte ich, dass du nicht völlig daneben liegst. Auch hier gilt: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

• 12. Re: CL- Rückspiele
                                didi

Jano T. schrieb:

Sollte es 3:1 stehen, bin ich mal auf die Schlussphase gespannt.

Wir sind schon in der Verlängerung!

• 13. Re: CL- Rückspiele

Real gewinnt 3:1... WOB weiter .

• 14. Re: CL- Rückspiele
                                    snowking

Eigentlich erübrigt sich die Frage, denn ihr wisst ja:

"22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

1 2 3 Start Previous Next End