4 Replies Latest reply on Mar 22, 2016 9:53 AM by inaktiv1565

Sky aus Peking ?

Sie sind wieder da, die Schriftzeichen aus Asien

Die oder der Erste aus dem Mod- Team hat die ehrenvolle Aufgabe, alles wieder in die deutsche Sprache umzumodeln.

Die User- Gemeinde nimmt Rücksicht, wartet und vertreibt sich die Zeit mit "Schiffe versenken" oder "Vier Gewinnt"

• Re: Sky aus Peking ?
          marido66

Schade, mein erstes Gefühl war: Da spricht mir einer aus der Seele, so komme ich mir vor wenn ich mit der Sky Hotline telefoniere

snowking

Mein erstes Gefühl: die Rache eines geschädigten Sky-Kunden, mit profunden Programmierkenntnissen

Die Spambots aus Korea konnten verscheucht werden. Nachdem wir für längere Zeit keine Angriffe mehr feststellen konnten, hatten wir die Einstellungen um sich einen Account bei uns zu erstellen wieder erleichtert. Als Reaktion auf den heutigen Vorfall haben wir diese Einstellung wieder erschwert.

Sind übrigens immer nur zusätzliche Beiträge in seltsamen Zeichen und keine "umgemodelten" bestehenden Threads.

Zugegeben - mühsam genug. Dank an tobias und Kolleginnen fürs Aufräumen!