-
Re: Verhaftungen bei der FIFA ,Korruption bei der Rechtevergabe
overwatch May 27, 2015 9:59 AM (in response to quetschung)Das wirst du sehen wenn bei unseren FIFA Spezialisten der Staatsanwalt anklopft
-
didi May 27, 2015 10:41 AM (in response to quetschung)Wo Funktionäre tätig sind und viel Geld im Spiel ist, wird es auch immer Korruption geben. Bei uns in D vielleicht nicht so gravierend, wie in anderen Ländern. Bei der FIFA ist der Kollege Blatter doch der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Bande von korrupten Heinis! Solange der immer noch wiedergewählt wird, wird sich da kaum etwas ändern!
-
gladin May 27, 2015 10:53 PM (in response to quetschung)Wie hat der Kaiser es so schön gesagt: Ich habe in Katar nicht einen Sklaven gesehen.
Thema Schmu im Sport:
Übrigens, wenn der HSV in der ersten bleibt, wurde da finanziell was gedreht. Das habe ich in der letzten Saison schon alles sehr fragwürdig gefunden. So eine schlechte Saison abgeliefert und am Schluss noch mit"Glück" weiter kommen... Sowas klappt wenn dann nur einmal
-
didi May 28, 2015 11:12 AM (in response to gladin)Das mit dem HSV meinst du doch nicht wirklich so? Klar haben die letzte Saison Glück gehabt. Aber das gehört im Fußball eben auch dazu. Meinst du die bestechen Schiedsrichter oder gegnerische Spieler? So ein Quatsch. Kannst dir ja heute abend das Spiel gegen den KSC genau ansehen. Es wird übrigens ein Elfmeter in der 4. Minute für den HSV gepfiffen
-
gladin May 28, 2015 11:58 AM (in response to didi)Schön gesagt!
Ich bin zwar kein HSV Fan, habe auch nie etwas gegen den HSV gehabt, aber wenn man es mal ganz neutral sieht hat diese Mannschaft es nicht verdient in der ersten Buli zu bleiben.
Wenn es bei der Fifa so abgeht, dann kann ich mir ähnliche Machenschaften in der Buli auch vorstellen. Warum denn wohl nicht?
-
didi May 28, 2015 5:09 PM (in response to gladin)Dann guck dir die Leute doch mal an, die jetzt hopp genommen worden sind. Stammen sämtlich aus Süd- und Mittelamerika!
Es hat bei uns natürlich auch den Fall Hoyzer gegeben. Aber die Drahtzieher waren wieder irgendwelche undurchsichtigen Balkantypen. Jedenfalls wirst du nicht erleben, dass vom HSV ausgehend bestochen wird.
Hauptsache die sägen bei dieser Gelegenheit gleich den Blatter mit ab. Der ist doch nur ein machtbesessener, alter Patriarch, der in der FIFA Mafiamethoden eingeführt hat. Hoffentlich machen sich die UEFA Verbände für eine Ablösung stark.
-
-
horschti May 28, 2015 8:39 PM (in response to didi)Na da wusstest Du doch schon wieder mehr als alle anderen. Die These mit der 4. Minute wurde ja erfüllt. Ging bloß nach hinten los.
-
didi May 29, 2015 7:36 AM (in response to horschti)Wir haben den Hennings vom KSC bestochen, damit er das Tor möglichst früh schießt
-
-
inaktiv31 May 28, 2015 10:54 PM (in response to didi)nix mit elfmeter in der 4. Minute, 1:1 haben sie wenigstens erreicht, mal sehen wie das Rückspiel wird am Montag
-
didi May 29, 2015 7:37 AM (in response to inaktiv31)Hast du da noch Zweifel? HSV forever
-
inaktiv31 May 29, 2015 1:20 PM (in response to didi)Naja bin kein HSV Fan, bei uns ist es bunt gemischt, HSV, FC Bayern, Schalke. Aber was ich da gestern Abend gesehen habe vom HSV sind sie kein Verein für die Bundesliga mehr. Aber wissen tut man es ja nie, abwarten was Montag läuft, es zählen ja nur die Tore!! Schalke da gehts immer auf und ab das kennt man ja und die Bazis, naja der Sohn ist schon seit jungen Jahren Fan, so ist es eben, bunt gemischt!
-
didi May 29, 2015 4:41 PM (in response to inaktiv31)Wer von euch "bunten" ist denn der HSV Fan? Das scheint der einzig Vernünftige in der Familie zu sein
-
inaktiv31 May 29, 2015 11:38 PM (in response to didi)Hi mach mal halblang, das sind meine beiden Neffen, mein Mann und ich Schalke, Sohn Bayern.
Schalke ist ein Verein mit Geschichte, zur Zeit wieder in der Krise, aber sag mir bitte nix gegen Schalke
ich toleriere ja auch Bayern und HSV. BVB mag ich auch, vor allem Kloppo, bin nicht fanatisch..das find ich nicht sehr gut.
Wohne am Rande des Ruhrgebiets, da bin ich näher an Schalke und BVB. Also bitte ja, etwas mehr Toleranz
-
didi May 30, 2015 8:25 AM (in response to inaktiv31)Erstaunlich, dass man Schalke und Dortmund mag. Aber komisch ist schon auch, dass viele Frauen Kloppo mögen. Erfolg macht sexy, oder? Ich bin auch kein fanatischer HSV Anhänger. Aber da ich in HH geboren wurde und dort sehr lange gelebt habe, bin ich nun mal HSV Fan. Ausserdem kannte ich früher einige Spieler persönlich. Mit dem alten Manni Kaltz war ich sogar eine zeitlang befreundet Und meine Tochter war vor einiger Zeit mit einem Jugendtrainer vom HSV liiert. Du siehst, es wäre mir unmöglich kein HSV Fan zu sein
-
inaktiv31 May 30, 2015 4:38 PM (in response to didi)Na siehste, so ist es wenn man nah dran ist kann man auch schnell Fan werden. Beim Sohn allerdings, da hing schon der Bayern Wipfel überm Bett als er noch nicht in der Schule war......grins, so ist nun mal. Heute ist ja das Pokalspiel von BVB, allerdings erst um 20.00 sagte mir mein Mann. Mal schauen...... allerdings gibs hier auch einige Gladbach Fans, Querbett ist immer gut.
-
didi May 30, 2015 5:09 PM (in response to inaktiv31)Heute ist 20:00 natürlich Pflichttermin für Fußballfans. Da ich vor den Toren Hamburgs in Niedersachsen wohne, muss ich natürlich Wolfsburg die Daumen drücken - sorry
-
inaktiv31 May 30, 2015 7:53 PM (in response to didi)oki
-
-
-
overwatch Jun 2, 2015 9:51 AM (in response to didi)Gestern musste ich an dich denken didi
-
didi Jun 2, 2015 10:01 AM (in response to overwatch)Danke dafür War ja auch megaspannend! Zum Glück mit dem guten Ende für den HSV
-
gladin Jun 2, 2015 1:36 PM (in response to didi)Nee mit gutem Schiri für den HSV.
Sonst wären sie weg...
-
inaktiv31 Jun 2, 2015 1:56 PM (in response to gladin)Naja braucht man nicht immer auch etwas Glück, erinnere mal an Bayerndusel
-
inaktiv31 Jun 3, 2015 12:37 AM (in response to inaktiv31)Na Herr Blatter scheint doch wohl nicht ganz so arglos zu sein, Rücktritt am 02.06.15, geht doch. Warum erst jetzt, er scheint nämlich von viel Geld für Korruptionen gewußt zu haben. Mitwisser zu sein und zu dulden ist auch eine strafbare Handlung!
Mal schauen was jetzt passiert Mann mann wo es um viel Geld geht da sind mafiöse Strukturen nicht weit weg!
-
gladin Jun 3, 2015 7:54 AM (in response to inaktiv31)Ich finds echt doof für den ksc. Bin zwar kein fan aber das tut einem sooo leid. HSV war echt schlechter. Sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel. Und dann schaffen die das wegen dem Schiri. Ich war so sauer als ich das gesehen habe. Unfassbar echt.
Der Schiri hat sicher was dafür bekommen. Passt ja hier sogar zum Thema
-
didi Jun 3, 2015 9:27 AM (in response to gladin)Wieso war der HSV schlechter? Ist natürlich subjektiv, aber das kann ich nicht erkennen. Die haben auswärts doch voll die Initiative ergriffen.
Klar hat der Schiri was dafür bekommen! Jeder Hamburger mußte eine Zwangsabgabe von 1 EUR bezahlen und das Geld wurde dann vor dem Spiel an den Schiri überwiesen. Hat er dann doch sehr geschickt gemacht und bis zur Nachspielzeit gewartet mit dem Freistoßpfiff. Der KSC Torwart wurde auch noch bestochen (hast du vergessen). Dem wurde gesagt, dass der Schiri in der Nachspielzeit einen Freistoß für HH pfeiffen würde, und er solle diesen dann doch bitte nicht halten - falls er aufs Tor kommt.
Man munkelt von 150.000 EUR Schmiergeld für den Torwart. Den ganzen Spielverlauf hat man vorher minutiös geplant gehabt. War übrigens gar kein Livespiel. Das Spiel fand schon am Nachmittag statt und wir haben eine Aufzeichnung gesehen. Diaz vom HSV musste 3 mal schießen, bevor der Ball dann wirklich reinging. Das Spiel wurde so zusammengeschnitten, dass alles live erschien.
Darum mussten auch sämtliche Stadionbesucher bestochen werden, um nichts zu verraten.
-
inaktiv31 Jun 3, 2015 1:15 PM (in response to didi)Klaro, so wars und nicht anders
-
gladin Jun 3, 2015 1:49 PM (in response to inaktiv31)Es wäre ja wohl nicht das erste Mal, dass ein Schiri nicht sauber wäre...
Egal.
Ich finde es nur unfair, weil der KSC im Gegensatz zum HSV eine spitzen Saison hinter sich hat. Der KSC hat die nächste Saison in der 1. Liga klar mehr verdient als diese Gurkentruppe die nur durch Fehlentscheidungen den Klassenerhalt schaffen kann. Peinlich. Das kann ein HSV Fan nich so schön reden, ich finds zum k**zen. Seit zwei Jahren nur Müll abliefern und dann wegen nem blinden Schiri dem KSC den wohlverdienten Aufstieg kaputt machen.
Also lieber HSV Fan, denk lieber mal nach wie ihr die nächste Saison schaffen wollt und hör auf die letzten zwei Jahre zu verdrängen.
Lieber KSC Fan, schade dass eure Leistung der letzten Saison nicht mit einem Aufstieg belohnt wurde. Es gibt halt schlechte Schiedsrichter. Nächstes Jahr löst ihr den "mehr Glück als Können"- Verein ab, ganz sicher.
-
didi Jun 3, 2015 4:36 PM (in response to gladin)Von mir aus können die nächstes Jahr ablösen, wen sie wollen. Aber nicht den HSV!
Ich verdränge nicht die letzten 2 schlechten Jahre. Glaube mir, deswegen hat jeder HSV Fan genug gelitten. Aber trotzdem war das Stadion immer rappelvoll und die Hamburger Fans haben ihre Mannschaft unterstützt. Das gehört eben auch zum Fansein dazu. Deswegen schäme ich mich jetzt auch nicht, wenn ich mich für den HSV freue. Alles andere wäre doch paradox!
-
inaktiv31 Jun 3, 2015 7:26 PM (in response to didi)Naja gladin, der Fußball ist eben ein Sport mit Gewinnern und Verlierern. Nicht immer ist der bessere auch der Sieger,
alleine die Tore entscheidenist wie im wahren Leben Glück im Spiel nennt man sowas!!! Übe Toleranz......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
didi May 28, 2015 11:14 AM (in response to gladin)Der Kaiser hat nur darauf geachtet, ob irgendwelche Leute Ketten tragen, die nicht aus Gold sind
-
muhusch May 28, 2015 10:08 PM (in response to didi)Hat deine Frau jetzt vorerst die Peitsche wieder eingepackt?
-
inaktiv31 May 28, 2015 10:56 PM (in response to muhusch)lach, aha so gehts beim didi zu
-
didi May 29, 2015 7:40 AM (in response to inaktiv31)Wenn man HSV Fan ist, muß man heute masochistisch veranlagt sein
-
-
didi May 29, 2015 7:39 AM (in response to muhusch)War diesmal die Lakritzpeitsche. Die können wir hinterher zusammen aufessen - Blut schmeckt etwas nach Eisen. Das paßt gut zum Lakritzgeschmack
-
-
-