-
Re: Warum gibt es keine Wiederholungen mehr in der Mediathek ?
claudia May 24, 2015 8:32 AM (in response to soulfly67)Hallo soulfly67,
schade, dass dies ein Grund für Dich zur Kündigung ist.
Jedoch wurde es bereits hier in der Community bekannt gegeben. Wann der Reiter wieder genutzt werden kann, liegt uns aktuell nicht vor. Ein Update wird dann aber in dem Thread hinterlegt. Diesen findest Du unter "Wiederholungen" auf Sky Go
Gruß, Claudi
-
Re: Warum gibt es keine Wiederholungen mehr in der Mediathek ?
kaifrie May 25, 2015 9:10 PM (in response to soulfly67)Ich kann mich soulfly67 nur anschließen. Dreist und unverschämt. Ich kann die Geschichte von einem technischen Defekt auch nicht glauben. Vermutlich hängt es mit den neuen Sky Online Streaming Angeboten von sky zusammen.
Es fehlen ja nicht nur die Wiederholungen. Die Inhalte werden auf skygo generell nicht mehr angeboten, da sie auch über den Sky Guide nicht mehr gestreamt werden können.Und nach über einer Woche kann man noch immer nicht sagen, wie lange der "Ausfall" bestehen bleiben soll. Wie unseriös ist das denn?
Ich bin Wochenendpendler und auf die Funktionalität angewiesen.
Durch die skrupellosen Marketingstricks sind meine monatlichen Zahlungen an sky von 19 auf mittlerweile 69 Euro pro Monat angewachsen. Für das Geld verlange ich auch den vollen Umfang der versprochenen Leistung. Mit Hilfe der Verbraucherzentrale muss zumindest eine Kostenreduzierung oder Kündigung durchsetzbar sein.