-
Re: Hamburg meine Perle
muhusch May 23, 2015 6:32 PM (in response to didi)Na dann mal trotzdem herzlichen Glückwunsch, auch wenn es noch nicht ganz ausgestanden ist, Didi.
-
didi May 23, 2015 6:39 PM (in response to muhusch)Danke, muhusch! Die Relegation wird wieder schwer genug werden. Aber wir werden es schon schaffen
-
muhusch May 23, 2015 6:53 PM (in response to didi)Dann kannst du ja jetzt dein Lack und Leder wieder ausziehen und deine Frau die Peitsche einpacken und im schlimmsten Fall gibt's nächstes Jahr dann vielleicht endlich wieder das Derby Pauli/HSV ( falls Pauli drin bleibt ).
-
didi May 23, 2015 7:07 PM (in response to muhusch)Das Gute an Lack und Leder ist, dass man sich problemlos die Hose vollpullern kann Meine Frau hat die Peitsche erstmal eingepackt und wird sie zum Relegations-Rückspiel wieder rausholen
Auf das derby Pauli/HSV kann ich gerne verzichten. Dann lieber Bremen schlagen
-
muhusch May 23, 2015 7:19 PM (in response to didi)Dann kann Sky ja auch im nächsten Jahr mit dir rechnen, wenn die Relegation klappt. Ansonsten überlegt Sky ja sicherheitshalber, die Drittligarechte auch noch zu erwerben.
-
didi May 23, 2015 7:34 PM (in response to muhusch)Die Dritte Liga kann mich mal
-
muhusch May 23, 2015 7:36 PM (in response to didi)Vielleicht gibt's Sky in 2 Jahren ja nicht mehr. Oder ein anderer hat dann die Rechte und wir können weiter mit unseren High-End Receivern schauen.
-
didi May 23, 2015 7:42 PM (in response to muhusch)Darauf trinke ich jetzt erst mal einen - und zwei auf den HSV Prost Hamburg!
@jano T-Punkt: Habe mal wieder Recht behalten - bitte nie die Stadt an der Elbe vorzeitig abschreiben!
-
-
-
-
-
-
-