25 Replies Latest reply on Mar 20, 2016 6:40 PM by inaktiv594

Harry und Tonto (1974) Film mit deutschem Ton

katzefreddie

Ich war bis 2009 Kunde bei Sky, habe aber versäumt den US Spielfilm "Harry und Tonto" aufzunehmen, der 2009 im Sommer

ausgestrahlt wurde.

Ich würde € 200 für denjenigen anbieten, der mir eine Kopie des Films zukommen läßt (DVD oder VHS).

Der Film ist mit deutschem Ton ansonsten nicht im Handel erhältlich.

Hier meine email Adress für den Kontakt:

XXX

MODEDIT: Bitte keine privaten Daten öffentlich posten.

• Re: Harry und Tonto (1974) Film mit deutschem Ton
          didi

200 € sind ein stolzer Preis für eine DVD oder sogar VHS Kopie. Ich nehme an, du hast schon einige Möglichkeiten ausgeschöpft, wie Flohmärkte, Annoncen in Fachzeitschriften etc.

Interessant für Sammlerstücke sind auch immer DVD-Börsen, die in verschiedensten Städten regelmäßig stattfinden.

katzefreddie

Didi,danke für deine Antwort....ich suche noch ein paar andere Filme, die bislang nur vom Fernsehen ausgestrahlt

wurden. Komme aus der Nähe von Ulm, da gibt es wenig mit Filmbörsen usw.

HARRY UND TONTO wurde aber von Sky oder Premiere mehrfach ausgestrahlt...ich hoffe jetzt auf jemanden,

der mitgeschnitten hat.

Andere Filme die ich suche sind:

DIE RENTNERGANG (1979) Art Carney

TOD EINES BÜRGERS (1970) Edward G Robinson

DER MANN, DER DIE FRAUEN BEHERRSCHTE (1970) Rod Taylor

EIN FEINES PAAR (1968) Rock Hudson

DIE MIT DEN WÖLFEN HEULEN (1968) Rod Taylor

Hallo katzefreddie,

es ist wirklich herzzerreißend, wie sehr Du an diesem Film hängst. Ich möchte Dich jedoch darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht die richtige Anlaufstelle für Deine Angebote sind. Ich bitte Dich keine privaten Daten in einem öffentlichen Post zu schreiben. Diese habe ich nun entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gruß, Mia

snowking

Hast du es in dem Forum schon probiert: http://forum.digitalfernsehen.de/find-new/944512/posts

Dort gibt es eine riesige Viewer-Anzahl.

Viel Glück

stefan_sts

Hi ,

du wirst es nicht glauben , aber ich habe den Film damals ( 2003 ) auf eine nagelneue Videokassette aufgespielt ( extra kein Longplay verwendet )

da ich den Film einfach göttlich finde , seitdem habe ich aber keinen Videorekorder mehr ......

war wohl ein Sony VHS und nun steht die Videokassette also seit 13 Jahren im Schrank und sieht noch aus wie neu :-))) .

Hatte den Film einige Jahre vorher schon einmal gesehen und war dann völlig aus dem Häuschen , als ich einen weiteren Termin sah und dann rein mit der Videokassette .

Leider suche ich auch schon seit Jahren nach einer DVD Version , aber außer einer italienischen oder englischen Version ( Region 1 ) habe ich auch nichts gefunden :-((( .

Muß mal schauen , ob ich ihn dir irgendwie auf DVD aufspielen kann , falls du keine andere Möglichkeit finden solltest ,

auf der Videokassette ist noch " The Falcon and the Snowman " drauf , über den Titelsong braucht man wohl nichts zu schreiben ..:-)))

Grüße

Stefan

katzefreddie

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht wegen Harry & Tonto.

Es gibt wahrscheinlich keine Alternative zu deinem Angebot.

Ich habe ein VHS-DVD Kombigerät und kann mühelos auch für dich eine oder mehrere

DVD´s des Films brennen.

Ich würde dir gerne meine Adresse zusenden oder mit dir irgendwie ins Geschäft kommen.

Kannst du mir auch eine private message zusenden ?

Viele Grüße

Sascha

Nur so am Rande:

Ich habe meinen VHS-Recorder aus Sentimentalitätsgründen noch einsatzbereit . Die Bild"qualität" von Filmen auf VHS ist allerdings mit heutigen Maßstäben nicht vergleichbar. Mein Fernsehgerät ist nur knapp über 20 Zoll und  dennoch kann man die alten Sachen leider kaum noch anschauen

Also erwarte dir von reinen VHS-Kopien auf DVD nicht allzu viel.

stefan_sts

Hallo Sascha ,

habe dir eine Email geschickt inkl. einem Bild der praktisch neuen Videokassette :-)) .

Wie geschrieben ( ist ja praktisch ein " Katzensprung " :-))))) , komm vorbei ..zieh dir eine Kopie ...und gut ist es :-))

Hallo Sur ,

ja das stimmt wohl  , so richtig abgenudelte Videobänder sind wahrscheinlich keine all zu große Freude mehr ,

aber hier ist tatsächlich ein Band , welches wohl nur 2 abgespielt wurde ( einmal aufgespielt / einmal abgespielt ) ,

daher dürften sich hoffentlich die Bildrauscher in arg kleinen Grenzen halten .

Habe es aufgrund des Fehlens eines Videogerätes tatsächlich noch nie ausprobiert an dem relativ großen LED 48" ,

aber ich kann mich daran erinnern , daß auf dem 52 " Rückpro es durchaus ok war mit den Videos ,

wir sind halt doch alle ein wenig verwöhnt :-)))))

Grüße

Stefan

Hallo stefan_sts, ich wollte auch keinesfalls deine VHS schlechtmachen.

Meine alten Kassetten können da wirklich nicht mithalten - die sind zum großen Teil nicht nur mehrfach abgespielt, sondern auch mehrfach überspielt - obendrein von Antennenfernsehen

stefan_sts

Keine Sorge ...habe ich auch in keiner Weise so aufgefasst :-)) ,

außerdem stimmt es ja , ein Videoband war wohl spätestens nach der dritten oder vierten Aufnahme eher nicht mehr sooo gut ,

daher ist es einfach unglaubliches Glück , daß gerade dieser Film damals auf eine nagelneue Kassette aufgespielt wurde und seit diesem Zeitpunkt im Schrank steht ...da kurze Zeit später kein Videorecorder mehr zur Verfügung stand .

Da aber keine DVD erhältlich war , blieb das Band im Schrank ....

Bin echt gespannt , wie die Qualität des Films nach wohl 13 Jahren Archivierung ist .