-
Re: Europameister & Grand Slam Sieg
herbi100 Jan 31, 2016 7:56 PM (in response to inaktiv594)Du hast jetzt, wahrscheinlich "unbewusst", vergessen den glorreichen "FC Bayern" Sieg mit in die Liste aufzunehmen:
-
inaktiv594 Jan 31, 2016 7:58 PM (in response to herbi100)Würde mir selbst im Traum nicht einfallen
-
didi Feb 1, 2016 5:01 PM (in response to inaktiv594)Der Sieg der Bayern war wirklich glorreich
Die Handballer haben toll gespielt und gekämpft. Noch nie haben in einem Endspiel die Verlierer so wenig Tore geworfen, wie gestern die Spanier. Geil waren die Bilder nach dem Spiel aus der Kabine der Deutschen...überschäumende Freude, was nicht nur am Champus lag
-
inaktiv594 Feb 1, 2016 5:07 PM (in response to didi)Hoffentlich bleibt diese Mannschaft zusammen und von weiteren schweren Verletzungen verschont. Dann haben sie eine Chance, beim Olympia- Turnier sehr weit zu kommen.
-
didi Feb 1, 2016 5:14 PM (in response to inaktiv594)Es ist ja eine ganz junge Mannschaft, die jetzt schon am Anfang super viel erreicht hat. Wenn man bedenkt, daß noch einige Leistungsträger verletzt gefehlt haben, so kann man für die Zukunft nur rosig sehen.
-
inaktiv594 Feb 1, 2016 5:18 PM (in response to didi)Ab sofort sind wir keine Außenseiter mehr, werden zu den Mitfavoriten gehören. Aus Jägern werden Gejagte, diese Umstellung gilt es zu meistern. Bleibt die Mannschaft bodenständig, werden sie auf längere Zeit "Oben" mitspielen.
-
didi Feb 1, 2016 5:23 PM (in response to inaktiv594)Du hast es auf den Punkt gebracht. Darauf werde ich mir nachher ein Gläschen genehmigen, auch wenn ich mir nicht die teure Champagner Marke leisten kann, welche gestern den Handballern kredenzt wurde
-
inaktiv594 Feb 1, 2016 5:27 PM (in response to didi)Von dem Ersparten muß der mtl. Sky- Obulus beglichen werden
-
didi Feb 1, 2016 5:30 PM (in response to inaktiv594)Kommt fast hin, wenn man den Preis von dieser Marke einspart
-
-
-
-
-
-
-
-