4 Replies Latest reply on Jun 11, 2018 10:54 AM by mrb

Hannibal Staffel 3

didi

Hallo,

die 3. Staffel der guten Serie Hannibal gibt es inzwischen schon zu kaufen, nur leider wurde sie bisher nicht bei Sky

gezeigt. Kann sich mal ein Moderator schlau machen, ob und wann diese 3. Staffel gezeigt wird.

Staffel 1 und 2 habe ich gesehen und würde natürlich auch gern die neue Staffel anschauen, ohne sie mir kaufen zu müssen.

Danke für eure Infos.

• Re: Hannibal Staffel 3

Hallo didi

ich erkundige mich gern, denn aus dem Stegreif kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Du bekommst also demnächst eine Rückmeldung von mir.

Viele Grüße,

Elisabeth

Und da habe ich auch schon die Antwort: Die 3. Staffel von "Hannibal" zeigen wir noch 2016, allerdings nicht in den nächsten zwei bis drei Monaten. Sorry, dass ich Dir aktuell keinen genauen Termin mitteilen kann. Sobald dieser feststeht, wird er natürlich verkündet.

didi

Danke für deine schnelle Antwort. Dann hoffe ich nur, daß diese Staffel nicht zuerst bei den "Privaten" zu sehen sein wird.

Die ersten beiden Staffeln sind glaube ich auch bei euch in den Boxsets. Also bitte nicht soviel Zeit lassen mit der 3.!