6 Replies Latest reply on Jan 25, 2016 8:38 PM by saxenjung

Auch mal was positives sei gesagt..

badvan

Das was die "Fachabteilung" und die CCA's versaut haben, konnte mit 2-3 mails mit Sanny G. zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden.

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich zwar weiterhin über das was aktuell bei Sky vor sich geht, mehr als erschreckt und entäuscht bin- andererseits Hoffung am Horizont sehe da es die Mods hier gibt und diese auch einen Gewissen Spielraum als Freigabe haben.

Zum neuen Geschäftsjahr würde ich die Mods hier alle zu "Trainer für Serviceberater und Kundenfreundlichkeit" in die CC schicken

und dort die Mitarbeiter schulen lassen.

Sollte dies Früchte tragen, könnte dieses Forum wieder zu dem genutzt werden wie angedacht und nicht als "Feuerwehr und THW" Forum.

• Re: Auch mal was positives sei gesagt..
          didi

badvan schrieb:

Sollte dies Früchte tragen, könnte dieses Forum wieder zu dem genutzt werden wie angedacht und nicht als "Feuerwehr und THW" Forum.

Sehr schöner Ausdruck "Feuerwehr und THW Forum" Die Mods benötigen wahrlich schweres Gerät, um den Schaden des Kundencenters in Grenzen zu halten!

icho

Ich hoffe die Mods werden bei Sky intern auch entsprechend wertgeschätzt - verdient haben sie's.

Ich schätze mal das es den zuständigen Verantwortlichn ganz Recht ist das dieses Forum Feuerwehr spielt. So muss man an der Hotline nicht unbedingt verbessern.

Das hier irgendwann mal reine Forenarbeit und nicht Löscharbeit vonstatten geht ist aktuell kaum absehbar.

badvan

Naja aber das wäre doch ne tolle Idee... 1 Jahr Mod hier und dann Abteilungsleiter im CC.. Bei sehr guten Leistungen hier, evtl sogar Leiter einer "Fachabteilung".

Btw.. ob die Mods sich das auch antun möchten steht auf nem anderen Blatt :O)

saxenjung

auch ich möchte hier etwas positives schreiben, denn wie es scheint haben es die sky techniker endlich geschafft die Probleme mit meiner Karte zu bereinigen, ich möchte mich ganz herzlich bei den Moderatoren, Elisabeth, Maria und Claudia bedanken. Die 3 haben mir sehr geholfen. Wie gesagt , nochmal vielen Dank. Bis heute ist alles in Ordnung

Gruß vom Saxenjung