-
Re: Game of Thrones Diskussionsrunde: Staffel 5 - Episode 2
didi Apr 23, 2015 10:38 AM (in response to angie)Wollt ihr jetzt jede Folge der neuen Staffel hier nochmals inhaltlich nacherzählen?? Wenn ich die gesehen habe, weiss ich selbst, was so passiert ist. Habt ihr nichts besseres zu tun, oder benötigt ihr zusätzliche Eigenwerbung für bessere Einschaltquoten?
-
angie Apr 23, 2015 10:55 AM (in response to didi)Hallo didi,
'Game of Thrones' hat eine enorm große Fangemeinde. Man tauscht sich natürlich gerne mit Menschen aus, welche die gleichen Interessen haben.
Wir nötigen niemanden, sich daran zu beteiligen, wenn ihn dieses Thema nicht interessiert.
Gruß, Angie
-
didi Apr 23, 2015 11:24 AM (in response to angie)Das ist doch kein Austauschen, wenn einfach nur eine Inhaltsangabe der Folge gemacht wird. Das Game of Thrones eine große Fangemeinde hat, weiss ich auch. Ich werde ebenfalls die neue Staffel ansehen. Aber ihr macht mir etwas zu viel Gedöns darum.
-
-
-
tobias Apr 23, 2015 2:39 PM (in response to angie)Ich frag mich nach der Folge, ob und wann es zum Snowdown äh Showdown in der Nachtwache kommt :-)
-
schnoesel May 7, 2015 11:35 PM (in response to tobias)Bis jetzt waren Folge1 und Folge 2 langweilig will ich hoffen das Folge 3 besser wird
-
angie May 8, 2015 7:44 AM (in response to schnoesel)schnoesel, die ersten beiden Episoden waren verhältnismäßig wirklich eher 'lahm'. Ich sehe mir die Folgen ja immer schon in der Originalvertonung an und ich kann Dir sagen, dass es besser wird.
Ich will gar nicht wissen, was in Folge 8 und 9 auf uns zukommt, ich bin wegen der vierten Staffel noch traumatisiert...
*cried a tear for Oberyn*
-
-
-
icerebell May 8, 2015 8:10 AM (in response to angie)Finde es nicht Schlimm das man hier eine Diskussionsrunde macht .
Da machen wir bei unsere Facebook , Fan Gruppe auch , und kann sagen das es
sehr gut angenommen wird , über die Folge zu Reden .