-
Re: Welche Serien, fehlen noch auf Sky?
overwatch Apr 13, 2015 10:44 AM (in response to sgeobi)In deiner Liste sind einige Netflix-Orignale - die werden niemals auf Sky laufen.
Ich würde die Liste noch um diese Einträge verlängern
- Better Call Saul
- Daredevil
-
maycroft Apr 13, 2015 10:56 AM (in response to sgeobi)Naja die SyFy Serien werden denke ich schon kommen, dann hast du ein paar die fast direkt wieder abgesetzt wurden, da lohnt es sich nicht und die Netflix Serien sind nun mal alle inzwischen Netflix Exklusiv.
-
sgeobi Apr 13, 2015 11:13 AM (in response to maycroft)mir ist bewusst, das es sich, bei der ein oder anderen um Netflix serien handelt. ABER diese Serien fehlen bei Sky trotzdem :-)
ich würd sie lieber bei sky sehen ;-)
-
2712 Apr 13, 2015 11:16 AM (in response to sgeobi)"ich würd sie lieber bei sky sehen ;-)"
warum? Die Quali bei Netflix ist doch um Welten besser?
-
maycroft Apr 13, 2015 11:16 AM (in response to sgeobi)Nicht nur du, aber Netflix hat eigene Pläne an denen niemand etwas ändern kann, die Chancen das sie ihre Serien ins Pay TV verkaufen halte ich für relativ gering, sie wollen ihren eigenen Dienst pushen und das ist das beste Mittel dazu.
-
max.speed Apr 13, 2015 11:27 AM (in response to maycroft)House of Cards ist doch auch eine Netflix Original Series.
Auf Netflix schaue ich gerade The Returned und natürlich Better call Saul
-
-
-
-
serienfannicofernandezvega Apr 13, 2015 1:44 PM (in response to sgeobi)Hey....
Extant: Ab 5 Juni auf Sixx! ----> evtl auch auf Pro7fun
The 100 ----------> wird bald von der Pro7Sat1Media Group verwertet, evtl auch auf Pro7fun
Constantine ----> wird bald von der Pro7Sat1Media Group verwertet, evtl auch auf Pro7fun
IZombie -------> wird bald von der Pro7Sat1Media Group verwertet, evtl auch auf Pro7fun
Bitten.... ----> wird von Sixx gezeigt.
Z Nation-------> ab Sommer auf Syfy!
12 Monkeys -----> im Laufe des Jahres auf Syfy!
Hunted ------> läuft auf RTL Crime, oder meinst du ein anderes Hunted?
Ich würde mir wünchen:
- The Fall
- The Missing.....
Weitere Serien die ich gerne sehen würde fallen mir bestimmt noch ein (nur jetzt wieder nicht.... :-(
-
sgeobi Apr 14, 2015 11:02 AM (in response to serienfannicofernandezvega)Ich will aber kein sixx schauen ;D
da fühl ich mich net wien Mann :-P
wie bereits gesagt, ich weis ja schon wo diese serien laufen, aber ich mag kein sixx, rtl, und übers inet kann ich nix anschauen mit ner 2k leitung ist sowas recht rückelig
-
overwatch Apr 14, 2015 11:42 AM (in response to sgeobi)sgeobi schrieb:
Ich will aber kein sixx schauen ;D
da fühl ich mich net wien Mann :-P
der war gut.
Na dann schau die Serien die auf Sky kommen wie ein Mann und trage es wie ein Mann dass du die meisten Serien bei Sky nicht finden wirst.
-
-
-
icerebell Apr 14, 2015 8:20 PM (in response to sgeobi)Oh , das wird echt schwer ,
das man die Serien auf Sky sehen kann.
da die Rechte , schon andere Sender haben ,
evt später wenn die aus gelaufen sind könnte man die Serien zeigen
-
schnoesel Apr 19, 2015 1:13 PM (in response to icerebell)Es fehlt noch Sabrina Total Verhext
-