-
Re: Game Of Thrones auch über Sky GO?
maycroft Apr 12, 2015 12:00 PM (in response to ralfifalfi)Die Folge kommt erst heute Nacht, da die Premiere ja erst um 9PM ET US Zeit ist, das ist so 03:00 Uhr bei uns.
-
ralffenge Apr 12, 2015 1:28 PM (in response to maycroft)OK also geht das nur bei den neuen Folgen nicht bei der Wh. der alten Folgen auf Sky Thrones. Gut zu wissen.
-
ralffenge Apr 13, 2015 8:38 AM (in response to maycroft)SO, die Folge steht in SkyGo zur Verfügung, aber ich kann sie nicht sehen, da sie nicht Teil meine Abos ist. War das nicht anders angekündigt? Bin verwirrt...!
-
maycroft Apr 13, 2015 11:14 AM (in response to ralffenge)Hallo,
normal ist der Sender für alle Kunden freigeschaltet, das sollte normal auch für Sky Go gelten glaub ich, da gab es aber gestern Probleme, frag einfach mal rené der kann dir sicherlich bei Sky Go weiter helfen oder einen der anderen Mods.
-
ralffenge Apr 13, 2015 11:19 AM (in response to maycroft)Danke, das mach ich...!
-
Rene W. Apr 13, 2015 11:24 AM (in response to maycroft)Hallo zusammen,
ich habe die Frage zu den Kollegen weitergeleitet. Aus dem Stehgreif kann ich das leider nicht beantworten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Euch informieren.
Gruß, Rene
-
-
-
-
Rene W. Apr 14, 2015 7:10 AM (in response to ralfifalfi)Hallo ralfifalfi,
der Abruf via Sky Go und Sky Anytime ist nur mit dem Filmpaket möglich.
Gruß, Rene
-
ralffenge Apr 14, 2015 7:18 AM (in response to Rene W.)Danke für die Info Rene
Von meinem iPhone gesendet
Am 14.04.2015 um 07:10 schrieb René W. <sky-admin@community.sky.de>:
Game Of Thrones auch über Sky GO?
Antwort von René W. in Game of Thrones - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo ralfifalfi,
der Abruf via Sky Go und Sky Anytime ist nur mit dem Filmpaket möglich.
Gruß, Rene
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Game of Thrones per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Game Of Thrones auch über Sky GO? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic
-