-
Re: Wie erkenne ich 3D Filme? Wie kann ich diese Filme als 3D aktivieren?
gladin Mar 29, 2015 4:34 PM (in response to rudolfhuecker)Normalerweise steht es dabei. Wenn man den Film dann startet, erscheinen 2 Bilder nebeneinander. An deinem TV kannst du dann den passenden 3D-Modus einstellen, wenn er es nicht selbst erkennt.
Gibts bei anytime 3D Filme???
-
jonnycash Mar 29, 2015 5:08 PM (in response to gladin)Ja, es gibt 3D Filme auf anytime, man muss natürlich auch 3D im Abo aktiviert haben. Ggf. für einmalig 29,-.
-
-
totto Mar 29, 2015 6:53 PM (in response to rudolfhuecker)Sind 3D Filme eigentlich über das Internet abrufbar,denn wenn man eine 500 GB Festplatte hat, sind ja nicht alle Inhalte drauf, die man auf 2 TB aufspielt?
-
jonnycash Mar 29, 2015 6:57 PM (in response to totto)Theoretisch sollte das so sein. Aktuell wären das 300-Rise of an Empire und der Legofilm.
-
totto Mar 29, 2015 7:23 PM (in response to jonnycash)Praktisch konnte ich bis jetzt keine Filme in 3D über Anytime ( Internet ) ansehen.
-
jonnycash Mar 29, 2015 7:47 PM (in response to totto)Tja, wenn die bei dir nicht als erstes in der Filmauflistung stehen, dann scheint das wohl nicht zu gehen.
-
-
-